Freitag, 5. Februar 2016

Hallo,

schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Dies hier ist mein erster Versuch, einen Blog über meine große Leidenschaft zu erstellen, nämlich der Bücher, insbesondere Fantasybücher.
Zu meiner absoluten Lebensaufgabe gehört es wohl, meinen SuB abzubauen, doch ich denke, das wird unmöglich sein, weil ich einem schönen Buch nie widerstehen kann.
Ich möchte euch gerne meine gelesenen Bücher vorstellen, Neuerscheinungen präsentieren und auch sonst so nach und nach alles rund ums Lesen posten.

Kommentare:

  1. Hallo Silke :-)

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-D

    Aller Anfang ist schwer, aber ich drücke dir die Daumen, dass Du bald ganz viele Leser hast
    Mich hast Du schon mal gewonnen. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Caro Von der Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-D

    Ich freu mich riesig und strahle tatsächlich, als hätte ich gerade ein Paket mit neuen Büchern vor mir. *lach*

    AntwortenLöschen