Sonntag, 28. Februar 2016

Wünscht euch was!!

So, mein Blog steht endlich und ich muss sagen, es war teilweise wesentlich schwieriger, als ich erwartet hätte. *lach* Mit Sicherheit folgt noch die ein oder andere Änderung und auch die Optik werde ich so mit und mit aufhübschen, denn zu 100 % zufrieden ist man ja nie. ;-)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlassen würdet, in denen ihr mir Vorschläge macht, was ihr euch denn so wünschen würdet.

Meine Pläne für die nächste Zeit sehen wir folgt aus:

  • Informationen über ältere Dystopien, Thriller und einfach mal ein wildes Durcheinander durch die Bücherwelt, denn ich lese wirklich alles kreuz und quer, Hauptsache es fesselt mich und genau diesen Eindruck möchte ich weiter geben.

  • Dann versuche ich demnächst auch mal Informationen über Autoren zu veröffentlich (und hoffentlich auch das ein oder andere Interview)

  • Und natürlich werde ich auch Gewinnspiele starten! 


Aber: was wünscht ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen