Dienstag, 15. März 2016

Gewinnspiel Infernale von Sophie Jordan

Hallo Ihr Lieben,
Ostern steht vor der Tür und da dachte ich mir, so ein besonderes Osterei zu dieser Zeit wäre doch was feines. Das neue Buch von Sophie Jordan (so einige kennen es ja schon) hat mich völlig gefesselt und beeindruckt und so möchte ich gerne die Spannung mit Euch teilen und verlose mein Buch (Achtung, das Buch ist nicht neu, sondern wurde einmal von mir gelesen)!
Was Ihr dafür tun müsst? 

- seit Leser meines Blogs und schreibt in die Kommentare, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt +
- verratet mir, was ihr von dem Buch erwartet,
- ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Eltern haben,
Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 27.03.2016, 23.59 Uhr, ausgelost wird dann gleich am Montag!
Ich versende nur innerhalb Deutschlands, keine Barauszahlung, keine Haftung für verloren gegangene Sendungen!
blogspot hat mit diesem Gewinnspiel gar nichts zu tun. ;)

Hier kommt ihr zu meiner Facebook-Seite: *Klick*
Taggen und Freunde einladen ist jederzeit erlaubt und erwünscht!

Und nun Euch viel Spaß beim Kommentieren und viel Glück!

Kommentare:

  1. Was erwarte ich von dem Buch? Das es mich genauso Flascht wie euch alle :D ich möchte das Buch unbedingt lesen .... würde mich über den Gewinn sehr freuen ^^
    Lg
    Justine :*

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, dieses Buch mag ich schon total lange lesen <3 Vielleicht bekomme ich ja jetzt die Chance dazu.
    Da "infernale" (italienisch)teuflisch,höllisch bedeutet, passt der Titel sehr gut zu de Folgen des Gens ( Gewalt, Wut, Widerstand und Mord ). Deshalb erwarte ich Spannung, eine Geschichte die einen fesselt, keine typische Dystopie. Eine Geschichte, die einen zum selber nachdenken anregt und die man nach dem lesen nicht so schnell vergißt.

    Lg Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, der Titel passt, aber mehr verrate ich nicht. ;)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich erwarte von dem Buch, dass es mich völlig in seinen Bann zieht und mich von Anfang bis Ende begeistert :)

    Ich folge dir per Mail :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    gerne versuche ich auch hier mein Glück. Was ich von dem Buch erwarte?! eine tolle Lesenacht ... wo ich es einfach nicht aus den Händen legen kann.

    Liebe Grüße
    Anna H.

    AntwortenLöschen
  6. Stell dich am besten auf schlaflose Nächte ein! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,

    Da versuche ich wirklich gerne mein Glück. Infernale ist mein persönliches Wackelbuch. Ich fand es direkt super interessant aber der Klappentext hat mich doch etwas verunsichert und ein kauf war mir dann doch etwas zu riskant. Sie wird positiv auf ein Syndrom getestet und stellt deshalb eine Gefahr Dar, weil sie aggressiv bzw. Gewalttätig werden könnte? Ich fand das klang ein bisschen komisch. Aber ich habe so viele tolle Rezensionen gelesen und alle scheinen begeistert zu sein. Deswegen erwarte ich von dem Buch, das es mich positiv überrascht und genauso flasht wie euch alle :)

    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist wirklich super spannend, alleine wenn man über die erschreckende Entwicklung liest, die die Geschichte in kürzester Zeit nimmt! Es lohnt sich!
    Dir wünsche ich viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich weiß nicht ob ich schon mitmachen darf, da ich ja gerade erst Leser geworden bin.
    Aber ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen. Ich habe schon so viel über dieses Buch auf anderen Blogs gehört. Jetzt würde ich es sehr gerne einmal selbst lesen und bin gespannt, ob es mir auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      natürlich darfst du! 😊 zack und rein in die Lostrommel!

      LG

      Löschen
  10. Was ich erwarte, eine Super Spannende Geschichte die mich in den Bann zieht, denn genauso klingt es. Ich würde mich da sehr freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ich war völlig gefesselt! 😊

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wie bei Facebook schon erwähnt, habe ich schon sooo viel gutes von dem Buch gehört, sodass ich eine fesselnde Story erwarte, die mich auch lange nach dem Lesen beschäftigen wird. ��

    Nicci Trallafitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke jetzt noch immer wieder darüber nach! ;)

      Viel Glück!

      Löschen
  13. OMG Erstmals danke sehr für dieses super tolle Gewinnspiel :*
    Dieses Buch steht seit langem auf meiner Wishlist,weil ich schon so viel gutes von dem Buch gehört hatte...der Klappentext klingt seh interessant und das Cver sieht Hammer aus...ich erwarte eine fesselnde Story,die mich an einer anderen fantasyvollen Welt entführen wird,es wird sowohl für mich als auch für die Protagonistin eine spannende Reise ^_^
    Ich versuche sehr gern mein Glück und drück mir total die Daumen da ich voll angefixt bin und es endlich haben will

    Ich folge dich via g+ und GFC als Irini Rafaela & auf FB als Nina Ninaki (ich habe auch da kommentiert)

    AntwortenLöschen
  14. Super, dann drücke ich dir die Daumen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Was ich von dem erwarte? das ich genauso viel Spaß beim lesen haben werde wie andere die es schon kennen..schöne Lesestunden ;)

    Ich wünsche dir schöne Ostertage, liebe Grüße Mandy ( Facebook Ma Ndy )

    AntwortenLöschen
  16. Ich drück dir die Daumen!

    Dir auch schöne Ostertage und lg

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel *-* ich erwarte on diesem wunderschönen Buch, sehr viele spannende Lesestunden. Habe nur positives von diesem Buch gehört. Ich versuche mal mein Glück ��
    Schöne Ostertage ��
    LG Yasemin.
    Facebook Name: Yasemin Singh Kabaca

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel *-* ich erwarte on diesem wunderschönen Buch, sehr viele spannende Lesestunden. Habe nur positives von diesem Buch gehört. Ich versuche mal mein Glück ��
    Schöne Ostertage ��
    LG Yasemin.
    Facebook Name: Yasemin Singh Kabaca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo alle zusammen =)
    Ich finde es so klasse das wir, die Chance haben etwas zu gewinnen. Vielen Dank dafür =) Ich habe gerade eben die Leseprobe gelesen und der Anfang hat mich schon gepackt =) Ich erwarte einfach eine spannend Geschichte die mich mitreißen kann. Ansonsten stelle ich ungern Erwartungen an ein Buch. Ich bin eher der Mensch, der sich darauf einlassen möchte, um jedes Buch eine Chance zu geben. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Ich habe deinen Beitrag mal geteilt und auf deiner FB-Seite habe ich auch kommentiert. =D
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jeannine,

    danke dir, auch fürs Teilen! 😊

    Dann drücke ich dir die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Bin schon sehr gespannt wie es sein wird. Ich erhoffe mir eine spannende, ergreifende Geschichte zie zum Nachdenken anregt. Danke für dieses tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  22. Leider kann ich mich hier nicht anmelden, aber ich habe mir den Blog gleich mal gespeichert - meine Liste an Wunschbüchern wächst und wächst :)

    Von dem Buch habe ich schon sooo viel Tolles gehört. Ich glaube es regt zum Nachdenken an und schenkt mir schlaflose Nächte, weil es mich fesseln wird und ich unbedingt lesen muss. Bei Facebook habe ich das schon ähnlich erwähnt :)

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Ines Pusteblume

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich erwarte eine fantasievolle und spannende Story und dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann :-)

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich toller Gewinn! :)
    Ich persönlich erwarte von diesem Buch, dass es eine mitreißende, spannende Story enthält, dass sich mit Humor und Liebe in mein Herz und meine Hand brennt! :)

    Ein schönes Osterfest noch und einen angenehmen Abend an alle. :)

    Mina Büger

    AntwortenLöschen