Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday TTT






Bei Steffis Bücher Bloggeria *klick* bin ich auf den Top Ten Thursday aufmerksam geworden und da mir das gut gefiel, dachte ich mir, da steige ich dann auch mal mit ein. Wenn ihr auf meinen obigen Link klickt, könnt ihr auf Steffis Blog gleich mehr dazu erfahren. Ziel dieses "Spiels" ist es, immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema zusammen zu stellen, also kurz und knapp, es geht um Bücherlisten.



Diese Woche geht es um: Eure (also meine O_o) letzten 10 Neuzugänge:

1. Alexandra Pilz - Für immer Hollyhill
2. Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid



3. Patricia Schröder - The Perfect

4. Daniela Pusch - Secrets, wen Emma hasste

5. John L. Campbell - Omega Days


6. Sanja Schwarz - Schnee Elfen Herz
7. Nicole Boyle Rodtnes - Die Töchter der Elfe Schicksalstanz
8. Asuka Lionera - Divinitas

   
9. Helen Maslin - Darkmere Summer
10. Antoinette Lühmann - Dragonfly






Dieser Monat ist mehr als fatal für meinen SuB, aber die Bücher sind einfach nur zu verführerisch, für einen Coverfetischisten wie mich... ;)



                   











Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Eine wirklich bunte Liste, von der mich auf den ersten Blick aber nur Hollyhill reizt und das habe ich ja selbst XD.
    Ich werde mal ein bisschen durchstöbern und sehen was du dir so für Schätze zugelegt hast.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch, aber Omega Days spricht mich sofort an.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    ich kenne noch keinen deiner Neuzugänge, aber "Darkmere Summer" interessiert mich auch sehr. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥


    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich kenne kein Buch deiner Neuzugänge, aber eine Zeit lang wollte ich auch "Anna im blutroten Kleid" lesen, aber mein Interesse ist mit der Zeit verloren gegangen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Schicksalstanz hab ich schon gelesen. War ganz nett, aber nichts überragendes für mich.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 neuste Neuzugänge

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silke
    Oh, bei dir entdecke ich viele bekannte Cover :-)
    Gemeinsam haben wir jedoch nur eines. Ich muss aber zugeben, dass ich eines total vergessen habe, denn "Schnee Elfen Land" ist erst gestern bei mir angekommen.
    "Dragonfly" und "Darkmere Summer" würden mich beide sehr reizen ....
    Dir viel Spass mit diesen tollen Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen