Donnerstag, 14. April 2016

Meine Neuzugänge im April

Ja, ich habe mir geschworen, diesen Monat nicht zu viele Bücher zu kaufen. Ok, es ist mir nicht gelungen, aber es sind auch ein paar Reziexemplare dabei, zwei Buchgewinne und ein paar getauschte Bücher (nur zu meiner Verteidigung angemerkt). ;)

Hier sind sie, meine Neuzugänge für diesen Monat (ich habe mir nämlich wirklich hoch und heilig geschworen, keins mehr zu kaufen)...



Ich würde auch gerne ganz viel Talent besitzen und meine Bücher mit passenden Dekoartikeln vorstellen, aber um diesen Haufen gut dekoriert darzustellen... fehlen mir einfach Zeit und Lust, deshalb habe ich sie da fotografiert, wo ich sie noch unterbringen konnte, sorry, ist etwas chaotisch, aber ich muss jeden Flecken Platz ausnutzen, damit die Schätze noch Platz finden. O_O 

Bild 1:
Das Spiel der Wünsche von Maggie Lehrman (ups, nicht ganz drauf ^^)
Feuerrot von Nina Blazon
Blutring von Gerd Ruebenstrunk
Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rodtnes 
Ein Teil von uns von Kira Gembri
Der Pakt von Gemma Malley
Von Schatten und Licht von Anne-Laure Bondoux
Lily Frost - Fluch aus dem Jenseits von Nova Weetman
Nur drei Worte von Becky Albertalli
Diamantkrieger-Saga von Bettina Belitz


Medimops hatte eine Aktion zu Ostern, bis zu einem bestimmten Wert, bekam man 15 € Rabatt, wie man sieht, hab ich das locker geschafft. Ein paar habe ich mir in unseren netten kleinen Buchhandlung geholt und hiersind noch ein paar Tauschbücher zwischen.

Bild 2:

Pandora von Eva Siegmund
One von Mark Dawson
Love and lies Teil 1 und 2 von Molly McAdams
Broken von Tabitha Suzuma


Bild 3:
Falling Kingdoms 1 & 2 von Morgan Rhodes
The Returned von Seth Patrick

Meine Reziexemplare:
Dunkelheit - Die St. Petersburg Trilogie (Metro 33, 34, 35)
Die Liebe ist ein schlechter Verlierer - Katie Marsh
Windjäger - Jim Butcher





Bild 4:
Bernhard Hennen - Nebenan
Wolken wegschieben - Rowan Coleman
Neuntöter - Ule Hansen
Die Magie der Namen - Nicole Gozdek








Bild 5:
Meine Buchgewinne:
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
gewonnen bei der lieben Doreen von der kunterbunten Bücherkiste
Post Mortem - Mark Roderick (bei einem FB-Gewinnspiel)






 

Ich sehe gerade, dass die Bücher auf Bild 3 ein wenig chaotisch liegen, aber es geht ihnen gut und sie fühlen sich wohl! ;)

P.S.: falls jemand eine Idee hat, warum ich hier zwei Schriftfarben habe, wäre das super. Ich kann nämlich keinerlei Fehler finden.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge hast du da :)
    Ist doch nicht schlimm, wenn dir die Lust zum Dekorieren fehlt. Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. "Post Mortem" will ich auch bald lesen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D

    Ja, ich finde es immer so schön bei anderen, aber ich habe da sogar kein Händchen für. Jetzt sind die Bücher halt so auf dem Bild, wie ich bin: leicht chaotisch. O_o

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,

    das ist ja eine ganze Menge an neuen Büchern - wow! "Das Spiel der Wünsche" liegt bei mir auch schon zuhause und wird als nächstes gelesen.

    "Diamantkrieger-Saga" habe ich im März gelesen und war mein Monatshighlight und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Ein Tipp, gehe ohne Vorbehalte an die Geschichte ran, denn sie ist etwas sehr außergewöhnliches! "Die Magie der Namen" habe ich am letzten Sonntag in einem Rutsch durchgelesen :)

    "Pandora" ist die Tage auch bei mir eingezogen und freue darauf.

    Deine Meinung zu "Neuntöter" bin ich ebenso gespannt, da das Buch entweder geliebt oder gehasst wird und ich mir noch unschlüssig bin, ob ich es lesen soll. Der Klappentext klingt eigentlich gut...

    Die "Luna-Chroniken" liebe ich und der letzte Band muss ich mir auch noch kaufen ;)

    "Post Mortem" hat mir die Mutter einer lieben Bloggerfreundin empfohlen und steht schon auf meiner WuLi.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    PS: hast du vielleicht die Texte in deinen Beitrag reinkopiert? So ging es mir mal und lies sich nicht ändern. Musste den betreffenden Text nochmals neu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt der zweite Monat, in dem ich eskaliert bin. 🙈 Diese Aktion bei Medimops war aber auch zu gemein. 😂 Jetzt fehlt nur noch die Lesezeit, die man zu den Büchern bekommen sollte. 😉

    Ich habe gestern mit den Neuerscheinungen für Mai begonnen und da sind wieder so viele Bücher, die mir zu raunen: guck mal, ich bin spannend und sehe toll aus. O_O

    Auf deine Meinung zu Pandora bin ich auch gespannt und die Luna Chroniken stehen schon ewig auf der WuLi, wurden aber irgendwie immer von andere Büchern verdrängt. Aber ich freue mich da schon doll drauf.

    Auf Neuntöter bin ich auch gespannt, die unterschiedlichen Meinungen hab ich auch gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi immer diese Aktionen :D :D und gut, dass die an mir vorüber gegangen ist.

      Ich habe die letzte Woche insgesamt 26 (!) Bücher vorbestellt *hust* die noch im Laufe dieses Jahres erscheinen - mein armes Bücherregal bzw. Tablet :D

      Löschen
  5. Bei den nächsten Aktionen mach ich einen extra Post! ^^

    26?! O_O Da bin ich gespannt, welche Schätze du demnächst vorstellst. Aber es kommen dieses Jahr noch so einige, am sehnsüchtigsten warte ich auf die Farbe des Blutes! ❤

    Ach so, was den Text angeht, hab ich den gleich bei den Posts eingegeben. Ich tu jetzt einfach mal so, als müsste das so! O_o

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silke,

    hat ja super geklappt, sich keine Bücher zu kaufen ;-)
    Definitiv aber spannende Titel dabei!
    Falls du mal etwas düsteres, gleichzetig aber spannendes und ungeheuer gut geschriebenes lesen möchtest, empfehle ich dir "Metro 2033". Da ist gerade der zweite Nachfolger "Metro 2035" bei Heyne erschienen.

    Ich bleib auch mal als Leser hier und freue mich schon darauf, mich mit dir über Thriller und anderes auszutauschen :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      ja, Konsequenz ist sozusagen mein zweiter Vorname! *lach* Aber seit vier Tagen keine Neuzugänge zu verzeichnen! *lach*

      Danke für deinen Tipp! ;)

      Auf einen regen Austausch!

      LG

      Löschen
    2. Ich merk das schon :D
      Ja sehr gut! Das ist doch mal ein Erfolg!

      Sehr gerne - vielleicht liest du es ja irgendwann einmal :)

      Löschen
  7. Dafür werde ich hier gerade zu einem Buch verführt... ;) Es klingt auf jeden Fall super spannend und auch die Meinungen dazu sind ja sehr positiv!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ... bleibt es wohl bei 5 Tagen kauffrei :P

      Löschen
  8. Hallöchen,
    also ich muss schon sagen, da is aber einiges bei dir zusammengekommen :) :D
    aber man gönnt sich ja sonst nix :P
    Die Magie der Namen steht auch noch auf meiner Wuli^^ LoveLies und Pandora auch. Also ich glaube ich muss auch wieder mal Eskalieren ;)

    Lg
    Justine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    genau so! *lach* Wobei ich mich seitdem selber bremse und es bisher klappt. Zum Glück ist bald neuer Monat, dann leg ich wieder los. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huch, das sieht ja aus als hättest du ein halbes Buchregal neu eingedeckt *gg* Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich gar kein schlechtes Gewissen mehr haben bei meinen Neuzugängen im April *lach*
    Viel Spaß beim Lesen!
    Die Bücherschubser.in

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Ja öhm *räusper* Schuldig im Sinne der Anklage ^^ Aber die zweite Monatshälfte habe ich ohne Neuzugänge geschafft. ;)

    Dankeschön! Ein paar hab ich sogar schon gelesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen