Montag, 11. April 2016

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude - 23. April 2016


Huhu Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit, der Welttag des Buches oder der ultimative Feiertag aller Bücherwürmer wird stattfinden. Wovon ich rede? Der Welttag des Buches steht vor der Tür, am 23 April 2016 ist es soweit und es heißt:

In den letzten Jahren habe ich immer ganz begeistert die vielen unglaublich schönen Blogs bestaunt und natürlich auch an vielen Gewinnspielen teilgenommen. Dieses Jahr würde ich gerne selber daran teilnehmen und allen Lesern, die dazu Lust haben Lesefreude schenken.

Eigentlich hatten die Veranstalter dieses Jahr vor, etwas zu ändern, damit es nicht nur um Gewinnspiele geht, aber irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht, etwas anderes als eine Verlosung zu starten. :/ Aber Lesefreude der anderen Art kann man sich ja auch zu einem anderen Datum ausdenken. Näheres werde ich zu gegebener Zeit berichten. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen