Samstag, 23. April 2016

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist er da, der Welttag des Buches! Die Aktion wurde vor einer Weile ins Leben gerufen und ich habe in den letzten beiden Jahren begeistert durch die vielen wunderschönen Blogs geklickt und natürlich auch an vielen Gewinnspielen teilgenommen. Dieses Jahr bin ich nun als Blogger dabei und eigentlich hatte ich ausser der Verlosung vorgehabt, etwas im Kindergarten meines Sohnes zu starten (Märchennachmittag oder so etwas in der Art). Nun war mein Sohn aber ein paar Tage nicht im Kindergarten und so wurde aus meinem Vorhaben erstmal nichts, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und Lesefreude kann man in der Art zum Glück das ganze Jahr bereiten. ;)

Hier könnt ihr auch noch andere Blogger finden, die an der Aktion teilnehmen und euch auch im Allgemeinen darüber schlau machen: Blogger schenken Lesefreude!



Bei mir gibt es also ganz unspektakulär etwas zu gewinnen. Aber ich möchte auch etwas von euch erfahren und zwar, beantwortet mir folgende Frage:

Welche Buchneuerscheinung aus dem Jahre 2016 stand oder steht ganz oben auf eurer WuLi und warum?

Zu gewinnen gibt es das, was ihr auf den Bildern seht ;)



Eva Siegmund - Pandora

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr. (Quelle: Random House)


Julianna Grohe - Die vierte Braut


In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen. (Quelle: Drachenmond Verlag)



Angela Marsons - Silent Scream

Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde des Black Country, als die Geräte der forensischen Archäologen den Fund menschlicher Überreste anzeigen und Detective Kim Stone den Befehl zur Grabung erteilt. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene Gebäude des Kinderheims. Eine der ehemaligen Angestellten ist bereits tot, und auch das Leben der verbliebenen hängt am seidenen Faden. Kim ist überzeugt, dass die Lösung des Falls im lehmigen Boden begraben liegt, doch um ihm auf den Grund zu kommen, muss sie sich den Dämonen ihrer eigenen Kindheit stellen. Und noch ahnt sie nicht, was sich in Crestwood zugetragen hat und mit wem sie sich anlegt. (Quelle: Piper Verlag)





 

Ihr könnt euch für eines der Bücher entscheiden oder ihr hüpft für alle Bücher in den Lostopf, einfach angeben, welches ihr gerne hättet! Die vierte Braut und Pandora wurden einmal behutsam von mir gelesen, Silent Scream ist nagelneu! Ich hoffe, hier für jeden Geschmack etwas dabei zu haben und freue mich sehr, über eure Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:

- ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein (über neue Follower freue ich mich trotzdem
  sehr ;)), aber bitte hinterlasst mir eine E-Mail Adresse oder ähnliches, um euch im Falle des
  Gewinns auch benachrichtigen zu können. Sollte ich keine Möglichkeit haben, euch zu erreichen,
  dann habt ihr aber auch noch die Möglichkeit, euch innerhalb einer Woche bei mir zu melden, denn
  ich werde die Gewinner auch hier auf meinem Blog nennen.
  Sollte auch das nicht klappen, verfällt der Gewinn und ich lose neu aus!
- Euer Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands liegen, da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
- Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich euch im Falle eines Gewinnes namentlich auf meinem
  Blog erwähne, Adresse wird nicht bekannt gegeben.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Es erfolgt keine Barzahlung des Gewinns.
- Sollte das Buch auf dem Versandweg beschädigt werden oder verloren gehen, hafte ich dafür nicht!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seid ihr mit den Bedingungen einverstanden? Dann los und kommentieren! ;) Macht, das meine WuLi wächst!

Zeit habt ihr für das Gewinnspiel von heute 23.04.2016 - 07. 05.2016, am 08.05.2016 werde ich auslosen und die Gewinner/Innen bekannt geben!

Viel Spaß und viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. Einen schönen Buchtag!

    Auf der Wuli ganz oben steht bei mir Lady midnight von Cassandra Clare. Ich liebe ihre Shadowhunter Reihe und bin schon gespannt auf ihre neue Geschichte aus dieser Welt.

    Ich wurde gerne in den Lostopf für Pandora springen (das geht ja momentan irgendwie rum)

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich freue mich auf Die Chroniken der Schattenjägerakademie von Cassandra Clare. Das Cover ist so schön und passt perfekt zu den anderen Teilen. Ich würde gern für Gewinn 1 und 2 in den Lostopf.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    auf meiner Wuli ganz oben stehen im Moment zwei Fortsetzungen. "Witch Hunter" Band 2 und "Die Farben des Blutes" Band 2. Auf beide Fortsetzungen freue ich mich schon total, da mir die ersten Bände so gut gefalleb haben. Als Stand Alone steht im Moment "Broken" von Tabitha Suzuma.

    Da ich mich für keines wirklich entscheiden kann hüpfe ich mal für alle 3 Bücher in den Lostopf. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches mit einigen schönen Lesestunden. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) auf meiner Wunschliste steht der Karussellkönig und die Legendenreiter:)
    ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf springen
    viele Grüße Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Ganz oben steht auf meiner WuLi nach wie vor die 13. Fee! :) Habe so viel gutes im Netz darüber gelesen, weshalb ich es mir nicht entgehen lassen möchte. <3

    In den Lostopf springe ich für Pandora! Das soll ja auch besonders gut sein! <3

    Liebe Grüße;
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    ich hüpfe für pandora in den lostopf, ich liebe diese art geschichten !
    ganz oben auf meiner wuli steht der sommer der sternschnuppen von mary simses
    lg birgit schramm (via facebook)

    AntwortenLöschen
  7. hallo =)
    Auf meiner WuLi steht Demon Rod von Derek Landy, weil ich jedes Wort von seiner Skulduggery-Reihe verschlungen hab und jetzt gespannt auf sein neues Abenteuer bin.
    Ich würde gerne Pandora gewinnen.
    LG
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silke,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "Pandroa" in den Lostopf hüpfen, weil es einfach wundervoll aussieht und klingt! :)

    Am meisten habe ich mich dieses Jahr auf die 2 neuen Bücher von Colleen Hoover gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht! Aber es gibt immer soo viele tolle Neuerscheinungen.. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =)
    Ich habe dieses Jahr schon ganz hibbelig und kribbelig auf das Buch der Cartoonzeichnerin Sarah Andersen alias Sarah's Scribbels gewartet: Adulthood is a myth.
    Ihre Kurzcomics sind einfach nur zum dahinschmeißen, weil sie simple Alltagsprobleme beschreiben, in denen sich jeder wiederfinden kann.

    In den Lostopf hüpf ich für Pandora

    Liebe Grüße Miss PAge-Turner (s.arndt_mail@yahoo.com)
    PS. Ich verlose ebenfalls etwas zum Welttag des Buches =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich freue mich auf den zweiten Teil von "Die rote Königin". Den ersten habe ich schon förmlich verschlungen. Echt eine tolle Geschichte! :)

    Ich würde gerne für Pandora und Die vierte Braut in den Lostopf hüpfen. Ein Google-Konto o. Ä. habe ich leider nicht, aber ich bleibe dir als stille Leserin erhalten! :)

    Liebe Grüße
    Mira

    berlincitygirl02@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ohh da kann ich mich nicht entscheiden ( wie so oft heute ^^) ich würde gerne für Pandora und die vierte Braut in den Lostopf springen.
    Mhh da wäre Band 2 von der Königin der Schatten oder Band 4 der Throne of Glass Reihe :)
    Liebe Grüße Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silke und auch dir einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich freue mich ganz besonders auf Lady Midnight, die Legende der Schattenjäger, Opposition, das gläserne Schwert und these broken stars.

    Versuche gerne mein Glück für Pandora.

    Liebe Grüße,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf für Pandora wandern.
    Am meisten freue ich mich auf den zweiten Teil von das Juwel, weil ich die Geschichte unglaublich toll finde und ich liebe die Cover einfach :)

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hii :) Also das sind die Neuerscheinungen auf die ich mich zur Zeit am meisten freue..4.Teil der Geschichten der Jahreszeiten, 3.Teil von Die dreizehnte Fee, Spiegelstaub und Die Stille vor dem Tod..

    Ich würde mein Glüc gerne für die Bücher "Die vierte Braut" und "Pandora" versuchen..

    Allen noch einen schönen Welttag des Buches &LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Ich hüpfe nicht in den Lostopf, wollte dir aber trotzdem einfach einfach wundervollen Welttag des Buches wünschen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches. Ich würde mein Glück gern mit Pandora versuchen. Lûm fand ich damals so toll von der Autorin. Ich warte dieses Jahr sehnsüchtig auf These Broken Stars aus dem Carlsen Verlag.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke,
    ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches. Ich würde mein Glück gern mit Pandora versuchen. Lûm fand ich damals so toll von der Autorin. Ich warte dieses Jahr sehnsüchtig auf These Broken Stars aus dem Carlsen Verlag.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und einen tollen Welttag des Buches :)
    Ich habe mich besonders auf "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" gefreut und habe es auch schon verschlungen. Der erste Teil war großartig und der 2. steht dem in nichts nach.
    Ich möchte bitte für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Am meisten freue ich mich wohl über die Neuerscheinungen von Christine Kabus (bereits vorbestellt) und von Cody McFadyen --Stille vor dem Tod , die beide im September erscheinen.

    Nun springe ich aber für die Bücher von Gewinn 1 und 2 in den Lostopf.

    LG

    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht derzeit die Biografie von Peter Weck. Ich gehöre mit meinen 35 Jahren ja noch zu der Generation, die mit ihren Eltern noch die Filme mit ihm sehen "mussten" und ich fand ihn als Schauspieler immer sehr gut. Vor einiger Zeit habe ich ihn im Intervew gesehen. Ein sehr interessanter Mann!

    Ich würde sehr gerne für "Julianna Grohe - Die vierte Braut" in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Heyho,

    ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank. :o)

    Ich freue mich unheimlich auf den letzten Teil der Obsidian-Reihe. Ich liebe sie einfach und Jennifer L. Armentrout weiß einfach ganz genau wie man Leser an sich fesselt. :D

    Ich würde super gerne für Pandora in den Lostopf springen. :)

    Liebe Grüße,
    ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht der 5. Teil der Königsblut-Reihe (Stern von Komo), eine super tolle Reihe.

    Die Vierte Braut habe ich schon gelesen(ein super Buch <3 ), über die anderen beiden würde ich mich aber sehr freuen.

    lg
    Nadine

    Nadinefe105@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Über Pandora würde ich mich soooo sehr freuen!

    Und was ich als Tipp geben könnte wäre "Zwischen Ewig und Jetzt". Eine Wahnsinnig tolle Geschichte und ist auch nur ein einteiler xD Was ich aber erst vor kurzem gelesen hab und mich total mitgerissen hat war "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance". Das Buch hab ich gefressen!

    Liebe Grüße <3
    Karolina
    Kisuna_91@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    "Wie Schnee so weiß" stand ganz oben auf meiner Liste und durfte inzwischen auch bei mir einziehen.

    Ich würde sehr gerne für "Pandora" und "Die vierte Braut" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    auf meiner Wunschliste steht momentan Opposition von Jennifer L. Armentrout ganz oben. :) Die vier Teile davor fande ich super! Ich bin total gespannt wie es jetzt weiter geht.
    Ich hüpfe für die vierte Braut und Pandora in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuuuu :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches <3 Ich würde mien Glück gerne für Pandora & die vierte Braut versuchen :) Vielen dank für diese tolle Lesefreude ;)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  27. Hi :)
    Auf meiner Wunschliste steht unter anderem noch "The Returned – Die Vergangenheit kehrt zurück", weil ich die Geschichte sehr interessant finde (außerdem fasziniert mich das Cover) und eigentlich auch schon seit längerer Zeit vorhatte, die dazugehörige Serie zu schauen. Es kam aber noch nicht dazu.
    Email: msdip@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silke!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich springe gern für "Die vierte Braut" in den Lostopf.
    Dieses Jahr freue ich mich unheimlich auf "Lady Midnight" von Cassandra Clare, das im Mai erscheint. Ihre Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern und ich bin gespannt darauf, wie es mit den Schattenjägern weitergeht (auch wenn es langsam wirklich viel wird :D )

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silke,
    Tolle Bücher hast du da im Gepäck! Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf das Finale der Obsidian Reihe, den zweiten Teil der roten Königin, Teil 2 von Elias und Laia und auf die Fortsetzung von Das Juwel 😊

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani
    danischwarz.ds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silke,
    Tolle Bücher hast du da im Gepäck! Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf das Finale der Obsidian Reihe, den zweiten Teil der roten Königin, Teil 2 von Elias und Laia und auf die Fortsetzung von Das Juwel 😊

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani
    danischwarz.ds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke,

    einen schönen Welttag des Buches! :)

    Danke für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich tatsächlich über jedes einzelne dieser Bücher freuen.

    Mein Favorit 2016 ist die Biographie "Wildflower" von Drew Barrymore.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      oh Mann! Entschuldige bitte vielmals, dass ich aus Versehen zweimal kommentiert habe -- der zweite Kommentar ist schon gelöscht. War echt keine Absicht!!!

      Ein schönes restliches Wochenende,
      Birgit

      Löschen
  32. Huhu,

    lieben Dank für diese tolle Chance :-)
    Ich würde sehr gerne für Die Vierte Braut in den Lostopf hoppsen, denn Pandora lese ich grade selbst und bin total begeistert.

    Ich nehme übrigens auch an der Aktion teil und verschenke unter anderem auch Pandora :-) ...aber auch noch andere schöne Bücher.

    Schau doch gerne mal vorbei
    https://lagoonadelmar.wordpress.com

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Lagoona

    lagoonadelmar(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silke,
    die Frage ist nicht ganz einfach, da es einige Bücher gibt, auf die ich mich sehr freue. Kürzlich habe ich erfahren, dass die Veröffentlichung für den zweiten Band von Elias und Laia auch schon geplant ist. Das ist natürlich ein Must-Read! ;o) Ganz oben auf der Liste steht auf jeden Fall der zweite Band von Die Königin der Schatten.

    Ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen und springe für Pandora in den Lostopf :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,
    was für eine tolle Idee zum Welttag des Buches!
    Auf meiner Wunschliste von 2016 steht das neue Sträter Buch "Als ich in meinem Alter war".
    Ich würde gerne nur für Silent Scream in den Lostopf hüpfen.
    Allerbeste Sonntagsgrüße

    Gerda
    Gerda.Reinartz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Als großer Fan freue ich ich im Grunde über alles, was dieses Jahr von Cassandra Clare veröffentlicht wird und die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Ist zwar älter, aber auch Ein Ganzes Halbes Jahr möchte ich mir noch zulegen oder schenken lassen :)

    Ich hüpfe für alle 3 Bücher in den Lostopf :)

    LG
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Super Aktion und eine super Buchwahl. Auf meiner Wunschliste steht das Buch "Der Club der Traumtänzer".Klingt ja nach einem tollen und besonderen Buch.
    Ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf. :-)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. was für ein tolles gewinnspiel :D ich hüpfe für beide bücher in den lostopf :D ganz oben auf meiner wuli steht die Fortsetzung von dark wonderland :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]Hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, und natürlich würde ich gern mitmachen und vielleicht auch gewinnen ☺
    Ich würde mich für "Die vierte Braut" entscheiden, einfach weil ich schon so viel darüber gelesen habe.
    Mein Must Read in diesem Jahr: Die Auslese. Nichts ist, wie es scheint - der dritte Teil. Ich bin nicht so der Dystopie-Leser, aber diese hier finde ich einfach grandios.
    Liebe Grüße und danke
    Hanne

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich kann mich allerdings nicht entscheiden :o Ich würde sowohl für die vierte Braut als auch für Pandora in den Lostopf springen, wenn das möglich ist <3

    Mein Highlight dieses Jahr waren Maybe someday und Ugly Love <3 Colleen Hoover <3

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    so ein tolles Gewinnspiel. <3 Ich würde gerne für Pandora in den Lostopf hüpfen. :)

    Den neuen Cody McFadyen. Auf den freue ich mich schon sehr!

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! :)

    Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Ich würde gerne für Pandora oder Die vierte Braut in den Lostopf springen!

    Viele liebe Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist einfach :-) Am 4.10.2016 wird der zweite Teil von Harry Potter als Schmuckausgabe mit Zeichnungen von Jim Kay herauskommen und das bestelle ich mir schon vor :-) Teil 1 ist schon wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  43. Halli und hallo,
    auf meiner wunschliste ganz oben steht maybe someday von colleen hoover...ich glaub meine erwartungen steigen aktuell ins unermessliche :D
    In den loszopf würde ich gerne für pandora :)
    liebe grüße, änni
    (hobbit87@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Aktuell steht "Unterleuten" von Juli Zeh als Neuerscheinung deses Jahres auf meiner Wunschliste!

    Ich bin bei "Silent scream" dabei!

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  45. Heyho :)
    natürlich komme ich zu einem Gegenbesuch und versuche hier auch mein Glück :D
    Bei mir steht zum Beispiel "These Broken Stars - Lilac und Tarver" ganz weit oben auf der Wunschliste, kommt aber erst ende Mai raus. Ich finde aber das Cover so schön und der Inhalt klingt auch sehr ansprechend.

    Ich würde gerne einfach mal für alle drei in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Silke, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)
    Ganz weit oben steht bei mir "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen. Auf dieses Buch warte ich jetzt schon mehrere Jahre und dieses Jahr ist es endlich soweit!
    Ich möchte gerne für alle Bücher in den Topf hüpfen, da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden :)

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Ich würde gerne für "Silent Scream" in den Lostopf hüpfen, das Buch klingt spannend :)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Neuerscheinung 2016? Wunschbuch? Puh..
    Vielleicht der 2. Teil von "Divine" von Cheryl Kaye Tardif?! Den 1. Teil fand ich nämlich ziemlich gut. :)

    Ich hüpfe dann mal für "Silent Scream" in den Lostopf. :)

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Silke,

    also mein absolutes Wunschbuch in diesem Jahr war der vierte Band der Luna-Chroniken. Aber auch auf den dritten Band der Verliebt in Serie Reihe habe ich mich sehr gefreut!
    Ich möchte gerne für Pandora und Die vierte Braut in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra
    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wieder so tolle Bücher.
    Ich möchte gerne für Julianna Grohe - Die vierte Braut in den Lostopf hüpfen.

    Bei mir gibts auch Bücher zu gewinnen. Schau doch mal vorbei http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/
    LG
    Margarete
    rosen at therapeutic-touch-west.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey du :)
    ich kann dir nur herzlichst die Reihe von Jennifer L. Armentrout ans Herz legen - jedoch nicht die typische Obsidian-Reihe, sondern die typische Dark-Elements-Reihe xD
    ich warte bereits sehnsuchtsvoll auf den nächsten Teil, der erst im AUgust erscheint
    ( https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/dark-elements-sehnsuchtsvolle-beruhrung )

    Und zwar "Sehnsuchtsvolle Berührung"
    ich liebe diese Reihe einfach!
    sie knistert und hat einfach nur göttliche Wendepunkte und ich will einfach nur weiter lesen, nein, ich MUSS weiter lesen - denn das Ende des letzten Bandes... es war einfach nur die reinste Katastrophe gewesen! Damit meine ich nicht den Inhalt an sich, sondern eher die Tatsache, dass es so einen BAM Moment gab und ich total entgeistert war, dass ich erst über ein Halbes Jahr später erfahre, wie es weiter geht :D
    ich könnte jetzt einen gewaltigen Roman schreiben, denn ich LIEBE es einfach nur <3

    ich würde sehr gerne für Pandora - wovon träumst du Nachts? in den Lostopf springen :)

    LIeben, Lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja:
      meine E-Mail Adresse lautet:
      katja.wiebe@googlemail.com :)

      Löschen
  52. Huhu,
    danke für die tolle Aktion :)
    Ich hüpfe mal für alle 3 Bücher in den Lostopf, weil ich mich nicht entscheiden kann ;)
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf "Das Paket" von Sebastian Fitzek, auch wenn das noch ewig dauert. Außerdem auf das neue von Jonas Jonasson
    LG Aylin ( nilyaflemming@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für Pandora (<3) und Die 4. Braut in den Lostopf springen ;)
    Mein Highlight 2016 ist Opposition, der dritte Teil der Obsidian - Reihe, von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe diese Bücher und freue mich schon extrem auf den 4. Teil <3

    LG, Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich freue mich jetzt schon total auf die Fortsetzung von The Walking Dead :) diese soll ja 2016 erscheinen.

    Bewerben möchte ich mich auf Pandora -- Wovon träumst du Nachts.

    Allen anderen hier auch viel Glück.

    LG
    Erik
    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hey :)
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung von "Die rote Königin" - das hat mir richtig gut gefallen.
    Ich hüpfe sehr gerne für "Die 4. Braut in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    das ist ja ein super tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne für Pandora in den Lostopf hüpfen, da du so so sehr von diesem Buch schwärmst :D
    Zur Frage: Welche Buchneuerscheinung aus dem Jahre 2016 stand oder steht ganz oben auf eurer WuLi und warum?

    Das ist eine gute Frage. "Zorn und Morgenröte" ist dieses Jahr erschienen und das steht immernoch ganz oben auf meiner Liste. Außerdem steht auch "Pala - Das Spiel beginnt" ziemlich weit oben. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Silke

    Danke für den Hinweis. Eine tolle Verlosung. Danke dafür. Ich springe für Pandora in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Gisela Und noch von mir ein Hinweis: Bei mir läuft eine Verlosung, bei der man ein Rätsel lösen muss. Es ist sehr schwer, geb ich zu, aber einen Tag vorher geb ich noch einen Hinweis. Dann wird es leicht.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Silke,

    also ich freue mich schon tierisch auf Opposition von Jennifer L. Armentrout. Ich bin da schon so auf das Ende der Reihe gespannt.

    Gerne würde ich wenn es geht in den Lostopf "Die vierte Braut " und "Pandora" hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    deine Anna Hübner

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Silent Scream in den Lostopf :)

    Meine Top Neuerscheinung war Dare to Love von Carly Phillips.

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Auf meiner Wunschliste 2016 steht u.a. "I Am Death. Der Totmacher" von Chris Carter. Ein spannender und mysteriös klingender Thriller, genau nach meinem Geschmack.

    Ich würde gern für "Silent Scream" in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    auf meinem Wunschzettel steht unter anderem ganz weit oben "Die vierte Braut" und "Dragonfly". Ich mag diese wunderschönen zauberhaften magischen Geschichten, ich lasse mich immer in ihren Bann ziehen und bin voll und ganz weg ♥
    Mein Leben ist nicht so bunt und so aufregend, da bricht man einfach gerne mal aus.
    Ich würde sehr gerne für "Die vierte Braut" in den Lostopf springen - das wäre wirklich wundervoll!

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und immer ein gutes Buch in der Hand :)

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    Danke für das Gewinnspiel!
    Ich bewerbe mich gerne für "Pandora". :)
    Ich freue mich momentan am meisten auf Black Blade 2 von Jennifer Estep, da mir Teil 1 wirklich gut gefallen hat!

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Anima: Schwarze Seele, weißes Herz steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe schon sehr viel positives darüber gelesen und es damals auf einer Blogtour kennen gelernt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine tolle Buchverlosung - vielen Dank dafür !
    Da ich mich gar nicht entscheiden kann, versuche ich mein Glück für alle drei Bücher!

    Ich freue mich sehr auf "Das Paket" von Sebastian Fitzek - ich loiebe alle seine Bücher und mit dem soll es ja etwas besonderes auf sich haben. Bin halt einfach gespannt !

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  65. Hi,
    ganz oben auf meiner Wuli steht: Kasie West - Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt. Warum weil ich jedes Buch von der Autorin gelesen haben möchte, ich liebe ihre Bücher und jedes das ich bisher gelesen habe war so mega toll geschrieben.
    Ich hüpfe für "Eva Siegmund - Pandora" in den Lostopf.
    Danke für die Buchverlosung, und die tolle Buchauswahl!

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    bei mir stehen ganz viele Bücher auf der Wunschliste, besonders freue ich mich aber auf "Annähernd Alex", "Everflame 3" und "Zurück ins Leben geliebt" ;)
    Ich würde gerne für Pandora und Die vierte Braut in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)

    Schade, dass aus deinem Vorhaben nichts geworden ist. Wäre bestimmt eine super Aktion gewesen!

    Mein Highlight war Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck und ich wurde nicht enttäuscht. Leider ist es nur als eBook erhältlich.
    Als HC warte ich noch auf These Broken Stars, Erscheinungsdatum 27.05.2016.

    Ich kenne leider noch keins der 3 Bücher, aber die ersten beiden stehen auch noch auf meiner Wuli. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen <3

    Lieben Gruß,
    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Guten Abend :)
    ich habe eigentlich zwei absolute Wunschbücher auf meinem Zettel und zwar Teil 2 und Teil 3 von Monday Club von Krystyna Kuhn! Da fand ich den ersten Teil letztes Jahr so mega und ich bin soooo so gespannt, wie es nun weitergeht. Freue mich auch sehr, dass beide Teile dieses Jahr erscheinen werden und nicht wieder zwischen Teil 2 und Teil 3 ein ganz Jahr liegt. Das finde ich immer sehr nervend.
    Ich würde gerne für "Silent Scream" in den Lostopf hüpfen. Das klingt interessant.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Ihr Lieben,

    damit ist das Gewinnspiel beendet. Ich freue mich, dass so viele den Weg zu meinem Blog gefunden haben. Ich habe ein paar neue Bücher auf der WuLi (mein Mann sagt Danke 😂).

    Morgen früh werde ich auslosen, bzw. wird meine Tochter für drei von euch die Glücksfee spielen!

    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen