Mittwoch, 4. Mai 2016

#Montag ist Kingtag

Was ich damit meine?

 
Natürlich meine ich damit den Altmeister of Fantasy und Horror - Stephen King.
 
 
 

 
 
Seit Anfang diesen Jahres gibt es eine spezielle Aktion im Heyne Verlag, bei der an jedem Montag eine Kurzgeschichte als eBook veröffentlicht wird. Da Stephen King zahlreiche Kurzgeschichten geschrieben hat, die wirklich absolute Vielseitigkeit versprechen, gibt es da auch ganz viel Lesestoff.
 
Diesen Montag gabe es übrigens das Ebook Omi. Ihr wollt mehr wissen? Dann könnt ihr über diesen Link viel mehr erfahren und natürlich auch die eBooks bestellen, ausserdem gibt es auch eine kleine Vorschau, welche eBooks euch noch erwarten.
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!
 
P.S. Es gibt übrigens dort auch Gewinnspiele! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen