Donnerstag, 30. Juni 2016

Dankeschön Gewinnspiel für meine lieben LeserInnen

Ihr Lieben,

ich möchte euch einfach mal ganz doll DANKE sagen, dafür, dass ihr meinem Blog folgt, ob hier oder auf Facebook.

Deshalb könnt ihr heute etwas gewinnen. Es gibt eines meiner in letzter Zeit gelesenen Bücher und zwar Ära der Drachen von Gesa Schwartz.


Klappentext: Unsere Welt in der Zukunft. Ein Krieg zerstörte unsere Zivilisation und trieb die überlebenden Menschen in den Untergrund, wo sie in heruntergekommenen Enklaven leben. Die Oberwelt jedoch wird von den Drachen und ihren Reitern beherrscht, angeführt von dem grausamen König Arkaron. Nur die Krieger der Schatten widersetzen sich unter dem Sturmreiter Norik der Herrschaft der Gewalt – geheimnisvolle Drachenreiter, die in der Unterwelt kaum mehr als Legenden sind. Doch als die Welt der jungen Sira im Feuer der Drachen verbrennt, begibt sie sich mit Norik und seinen Gefährten auf eine abenteuerliche Reise. Und sie lernt schnell, dass die ihr verhassten Drachen mehr sind als alles, was sie bisher für möglich hielt. (Quelle: Egmont Lyx) 

Teilnahmebedingungen:

- da es ein Dankeschön-Gewinnspiel an meine LeserInnen sein soll, solltet ihr Leser meines Blogs
  oder meiner Facebook-Seite sein.
- Euer Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands liegen, da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
- Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich euch im Falle eines Gewinnes namentlich auf meinem
  Blog erwähne, Adresse wird nicht bekannt gegeben und wird von mir umgehend nach dem
  Versand wieder gelöscht.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Es erfolgt keine Barzahlung des Gewinns.
- Sollte das Buch auf dem Versandweg (ich versende als Deutsche Post Büchersendung) beschädigt
  werden oder verloren gehen, hafte ich dafür nicht!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, 09.07. 2016! Ich lose dann am 10.07.2016 den oder die Gewinner/In aus. 

Ich drück euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Liebe Grüße

Silke

P.S.: Ich habe das Buch einmal behutsam gelesen, es sieht aus wie neu!



Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du bist ein Schatz! ❤

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Silke,

    vielen Dank für dieses Gewinnspiel ♥
    Ich habe schon einmal mit dem Buch geliebäugelt und versuche deshalb gern mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    darf man auch als neuer Follower mitmachen? Wenn ja, dann versuche ich hiermit mein Glück und geh' dann mal weiterstöbern auf Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich dürfen auch neue Follower mitmachen. :)

      Ich freue mich riesig!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich folge Deinen Blog und würde mich mega über den Gewinn freuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke, danke für dieses tolle Gewinnspiel und da das Buch auf meiner Wunschliste stehe,mache ich sehr gerne mit und folge Dir gerne:) Herzliche Grüße,Ayda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    wir haben dein Gewinnspiel auch bei uns geteilt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg!

    Dieses Gewinnspiel auf Royal Greed

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für da stolle Gewinnspiel, bin leider noch nicht lange follower deines Blogs, aber er gefällt mir sehr gut :)
    Ich liebe Drachen allein deshalb muss ich hier umdedingt mitmachen :O

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Danke für dein tolles Gewinnspie. Ich würde da sehr gerne mitmachen, da ic Fantasy-Bücher liebe und einfach nicht genug davon kriege.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  9. Das buch klingt interessant, ich liebe Fntasy! Folge dir über "Mitglied dieser Seite werden" als Tanja L. :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich springe in den Lostopf. :D folge dir über Google.

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Ich mache auch gerne mit! Folge dir als Ani K.
    Liebste Grüße ♥
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Da versuche ich doch mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Mich würde das Buch total interessieren, da ich durch und durch ein Fantasy-Fan bin!
    Ich folgte dir bei GFC unter diesem Namen:)

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  14. Hi...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche gerne mein Glück & hüpfe schnell in den Lostopf...
    Ich folge dir über GFC unter Sunny BMG...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hi...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche gerne mein Glück & hüpfe schnell in den Lostopf...
    Ich folge dir über GFC unter Sunny BMG...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen