Donnerstag, 7. Juli 2016

TTT Top Ten Thursday 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag






Das Bergfest liegt hinter uns und wir nähern uns dem Wochenende an. Heute heißt es wieder TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage.

Die heutige Aufgabe:

10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag!

 

Ich habe tatsächlich jede Menge Bücher aus dem Loewe/Script 5 Verlag und könnte noch so einige Bücher zeigen.

Dark Canopy ist eines meiner Lieblingsbücher und musste mit in die Liste! Infernale, Hide, Legend und die Buchspringer habe ich auch gelesen. Die anderen liegen brav auf meinem SuB. ☺

Welche Bücher besitzt ihr aus dem Verlag? 

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine richtig tolle Liste, wir haben auch vier Übereinstimmungen :D Legend, Infernale, der Reihe von Jennifer Rush und Dark Canopy, die fand ich alle richtig gut.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ich fand die Bücher auch richtig gut und allen voran Dark Canopy, das allerdings auch eines meiner Alltime Favourites ist. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Legend und Fire light stehen auch auf der Liste meiner gelesenen Bücher :D
    Ich fand beide Reihen echt super gut :D


    Meinen Beitrag findet ihr *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      Legend fand ich auch super! Firelight will ich immer wieder anfangen und zack, drängelt sich ein anderes Buch dazwischen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :)

    ich habe mir zwar noch nicht viele Liste angesehen, aber mit fallen immer die gleichen auf :D
    Infernale scheint ja wirklich der Renner zu sein.. Leider liegt es noch (zusammen mit Layers und den Buchspringern) auf der Wunschliste..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      Infernale kann ich dir nur empfehlen, da hat mir die Entwicklung der Geschichte richtig gut gefallen und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie das weitergeht. Layers hat es von der WulI zumindest schonmal zum SuB bei mir geschafft. *g*

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    wir haben Legend gemeinsam.

    Dark Canopy hab ich auch gelesen, aber das war gar nicht meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/07/ttt-10-buecher-aus-dem-script-5-loewe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      schade, dass dir Dark Canopy nicht gefallen hat, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. ;) Bei mir ist es auf jeden Fall ganz weit oben bei den Lieblingen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Silke!

    Da sehe ich gleich einige Gemeinsamkeiten: „Infernale“, „Layers“ und „Dark Canopy“. Die Bücher von Jennifer Rush habe ich auch gelesen, leider konnten sich mich nicht überzeugen. Vielleicht bin ich einfach mit zu großen Erwartungen ran gegangen. Übrigens, auch wenn ich „Layers“ gelistet habe, konnte es mich nicht überzeugen. Doch irgendwie musste ich meine 10 voll bekommen.

    Ich wünsche einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ich fand die Bücher von Frau Rush ganz ok, aber so richtig umgehauen haben sie mich auch nicht, aber als ich die Liste gemacht habe, sprangen sie mich förmlich an. ;) Layers werde ich irgendwann mal aus dem SuB befreien, wenn da nicht so viele gute Bücher schon liegen würden... Aber ich habe schon von einigen gehört, dass es nicht richtig überzeugt. Schade, denn eigentlich mag ich Poznanskis Schreibstil unheimlich gerne.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hey Silke,

    Aurora, Firelight und Infernale stehen auch auf meiner Liste (habe sie aber noch nicht gelesen). Von den anderen kenn ich noch keins. Einige klingen aber echt gut.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      Infernale solltest du unbedingt vom SuB befreien, aber ich kenne das leider auch zu gut, man hat einfach viel zu wenig Zeit für alle die tollen Bücher. 😑😉

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. "Legend" will ich auch unbedingt noch lesen.
    Poznanski ist bei mir auch einmal vertreten heute, allerdings mit ihren neuen Buch. Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.
    Layers mochte ich von Ihr nicht. Aber ich werde dennoch irgendwann ein anderes Buch von Ihr lesen.
    Infernale ist mal wieder so ein Buch, was man überall sieht. Mich persönlich stört da der Hype. Daher habe ich kein Interesse das Buch zu lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      das habe ich leider schon so oft über Layers gehört, dabei gehört Poznanski zu meinen Lieblingsautoren. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

      Ich bin immer viel zu neugierig auf die gehypten Bücher, dabei nehme ich mir jedes mal vor, nicht drauf anzuspringen. Aber Infernale war definitiv lesenswert, vielleicht liest du es ja mal, wenn keiner mehr davon spricht. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Silke :)
    Layers, Infernale und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" haben wir gemeinsam
    Infernale hat mir gut gefallen, von Layers war ich allerdings enttäuscht. Da haben mir die anderen Bücher von Ursula Poznanski besser gefallen.
    Ich würde empfehlen, "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" schnell von deinem SuB zu entfernen, denn das ist wirklich ein großartiges Buch und absolut lesenswert!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,

      *seufz* Du bist schon die dritte heute, der Layers nicht gefiel. Ich hab es noch auf dem SuB, aber so langsam zögere ich. ;) Die anderen Bücher der Autorin mag ich auch sehr gerne.

      Im freien Fall musste ich unbedingt haben (wie viele andere auch), aber dann werde ich es jetzt mal etwas aus dem Stapel ziehen. 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Silke,

    heute haben wir "Legend" und "Das Licht von Aurora" gemeinsam. Letzteres habe ich zwar noch nicht gelesen, aber das möchte ich dieses Jahr unbedingt ändern ;) Schöne Liste!

    Top Ten Thursday #41 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich muß auch unbedingt noch Aurora lesen, wenn da nicht immer wieder andere Bücher dazwischen kämen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey :-)

    Ich hab mich diese Woche voll schwer getan, da ich kaum Bücher aus dem Loewe Verlag habe. Und die meisten die hier liegen sind noch ungelesen... Aber wir haben trotzdem so einige gemeinsam. Schöne Liste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen