Freitag, 19. August 2016

Gewinnspiel - Eins aus drei

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir etwas überlegt, denn da mein Blog ohne euch nichts wäre und ich euch gerne öfter Danke sagen würde, möchte ich euch ab diesen Monat etwas zurück geben.

Jeden Monat gibt es viele Bücher, die mir so richtig gut gefallen haben. Ich zeige euch drei meiner Highlights des vergangenen Monats und alles, was ihr noch machen müsst, ist für eines davon in den Lostopf zu hüpfen. Von allen, die hier auf meinem Blog und/oder auf meiner Facebookseite teilgenommen haben, wird dann einer das gewünschte Buch von mir bekommen. Ihr müsst euch nur noch für eines entscheiden. ;)

Diesen Monat könnt ihr auswählen zwischen diesen Büchern:





1. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt
2. Jennifer Estep - Black Blade - Das dunkle Herz der Magie
3. Petra Hülsmann - Glück ist, wenn man trotzdem liebt

 
 Teilnahmebedingungen:

- Euer Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands liegen, da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
- Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Seite auf Facebook ein Gefällt mir gebt oder
  Leser meines Blogs seid. Das ist allerdings kein Muss!
- Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich euch im Falle eines Gewinnes namentlich auf meinem
  Blog erwähne, Adresse wird nicht bekannt gegeben und wird von mir umgehend nach dem
  Versand wieder gelöscht.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Es erfolgt keine Barzahlung des Gewinns.
- Sollte das Buch auf dem Versandweg (ich versende als Deutsche Post Büchersendung) beschädigt
  werden oder verloren gehen, hafte ich dafür nicht!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 28.08.2016!   
 
Jetzt wünsche ich allen: VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow, das ist ja lieb von dir. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück für "Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt" versuchen. Ich muss sagen, das ich überall einfach nur positives von dem Buch gehört habe und deswegen würde ich das Buch auchmal selbst gerne lesen wollen. Das Buch "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" ist wirklich sehr schön und war letzten Monat mein Highlight gewesen. Ganz besonders das Rezept am Ende hat mir sehr gefallen und schmeckt auch wirklich sehr gut. Hast du es den schonmal selbst versucht? Ich kann es dir nur empfehlen, es schmeckt fabelhaft und sehr lecker.
    Folgen tue ich dir auf Google+ und GFC.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Idee!
    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee von dir! :D
    Da würde ich gerne für 'Glück ist, wenn man trotzdem liebt' in den Lostopf hüpfen, denn die meisten sprechen überaus positiv von diesem Buch. :)
    Ich habe es auch mal geteilt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das ist ja süß von dir. Habe deinen Blog grad durch Zufall entdeckt und werde jetzt öfter mal vorbeischauen. Mein Büchergeschmack ist sehr ähnlich :D
    Ich würde mein Glück supergerne für Jennifer Estep - Black Blade - Das dunkle Herz der Magie versuchen. Ich steh total auf ihren Schreibstil <3
    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, das ist ja eine süße Idee :) ich würde gerne für Black Blade in den Lostopf hüpfen :)
    Ganz liebe Grüße und Lieben Dank,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes ♥

    Das ist eine sehr schöne Überlegeung und ich danke dir dafür :)
    Ich würde ja am liebsten direkt alle drei haben (ja ich weiß ich bin unverschämt :P), muss mich ja aber leider für eines entscheiden. Deshalb wähle ich hier Colleen Hoover.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silke,

    wow, das ist eine unheimlich tolle Aktion von dir! Vielen lieben Dank! ♥
    Das sind alles klasse Bücher, aber mein Herz schlägt für Colleen Hoover, weshalb ich für "Zurück ins Leben geliebt" in den Lostopf hüpfe. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel , und ich hüpfe gerne für Colleen Hoover in den Lostopf, obwohl mir die Entscheidung wirklich schwer fällt. Alle drei Bücher finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern für Glück ist, wenn man trotzdem liebt in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und für die Chance auf eines dieser wunderbaren Bücher :)
    Sehr gerne würde ich für Black Blade von Jennifer Estep mein Glück versuchen, weil dieses Buch schon länger auf meiner WuLi steht.

    Ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne mein Glück für Black Blade versuchen.
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle,
    Vieeelen Dank für das Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gerne für Black Blade in den Lostopf ^^.
    ganz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir als Nancy T. via GFC und möchte gern Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt gewinnen, das klingt einfach spannend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo:)
    Ich finde die Idee auch ganz toll. Besonders, da alle Bücher deine Monatshighlights waren, dann ist ja auch irgendwie für den Gewinner garantiert, dass das Buch gut sein muss :)
    Ich hüpfe gerne für 'Zurück ins Leben geliebt' in den Lostopf und folge dir über GFC.
    Liebste Grüße, Krissy ♥
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :)

    Ich versuche sehr gerne mein Glück für "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover! Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gelesen, dass ich es jetzt selbst am liebsten sofort lesen würde ;) Ich folge dir via GFC!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :)

    Ich würde gerne mein Glück mit Petra Hülsmann - Glück ist, wenn man trotzdem liebt versuchen :) Davon habe ich jetzt schon so viel gehört und allein der Titel ist ein Lesen wert! :P
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen DayDreaming

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne mein Glück versuchen und für "Zurück ins Leben geliebt" in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht und ich ein großer Fan der Autorin bin :D

    LG

    AntwortenLöschen