Samstag, 20. August 2016

Neuerscheinungen im September 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder fleißig durch die Listen der Neuerscheinungen gestöbert und jede Menge toller Bücher entdeckt, die im Laufe des Septembers erscheinen werden. Da ich im Urlaub war, gibt es dieses Mal nur die Cover, aber mit einem Klick darauf, werdet ihr zum großen "A" geschickt und erhaltet Informationen zum Buch.

Hier sind die Neuerscheinungen aus dem September:




Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber ich habe eine Neuerscheinung, die ich unbedingt im nächsten Monat haben muss (trotz selbsterlegtem Buchkaufverbot... ). Cody McFadyen ist back - was seine Fans bestimmt alle wissen, aber der Vollstängigkeit halber, muss der natürlich auch hier noch rein. Also am 26.09.2016 ist Cody-Tag!!!


Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind einige Neuerscheinungen und auf ein paar warte ich auch schon voller Vorfreude.
    The Real Thing wird bestimmt toll, Flawed klingt total spannend, Für dich solls tausend tode regnen ist bestimmt lustig und Impress bringt eh immer zu viele tolle Bücher raus :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruby,

      nächsten Monat ist es wirklich wieder viel und ich habe mir fest vorgenommen, mal keine Bücher zu kaufen, weil ich diesen Monat über die Strenge geschlagen habe. ;)

      Auf Flawed bin ich auch mega gespannt, eine Dystopie von Cecelia Ahern... Ich bin so neugierig auf die Umsetzung.

      Für dich solls tausend Tode regnen klingt vom Klappentext auch richtig lustig, scheint vom Ton her genau meinen Humor zu treffen.

      Aber bei diesen Büchern könnte ich so gut wie bei jedem zuschlagen. *lach*

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen