Samstag, 8. Oktober 2016

200 Follower Gewinnspiel - Dankeschön an euch alle!

Hallo Lovelys, Bookies, Nerdis und sonst einfach alle da draußen!

Ich kann mich noch lebhaft an den Beginn dieses Blogs erinnern, ich hatte Herzklopfen beim ersten Posting, ich dachte ständig, ob ich das wirklich machen soll und überhaupt strotzte ich nur so vor lauter Selbstzweifeln... ^^

Was soll ich sagen, es macht mir mittlerweile einen riesen Spaß, über Bücher zu quatschen und ich habe bisher unglaublich viele tolle Bücherwürmer kennenlernen dürfen.

Heute möchte ich euch dafür Danke sagen, für über 200 Follower über GFC und über 150 auf Google+. Ich kann es selber kaum fassen... Ihr seid einfach fantastisch! :)

Deshalb war ich in der Buchhandlung meines Vertrauens und habe euch mein bisheriges persönliches Highlight des Jahres gekauft:

Es gibt für euch eine nagelneue Ausgabe von These broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner. :)



Teilnahmebedingungen:

- da es ein Dankeschön-Gewinnspiel an meine LeserInnen sein soll, solltet ihr Leser meines Blogs
  sein.
- Euer Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands liegen, da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
- Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich euch im Falle eines Gewinnes namentlich auf meinem
  Blog erwähne, Adresse wird nicht bekannt gegeben und wird von mir umgehend nach dem
  Versand wieder gelöscht.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
- Sollte das Buch auf dem Versandweg (ich versende als Deutsche Post Büchersendung) beschädigt
  werden oder verloren gehen, hafte ich dafür nicht!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 23.10.2016!


Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern, ich hoffe, es werden noch viele mehr :). Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück!

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    gratulation zu den 200 Leser/innen. Da hast du ein wirklich schönes Buch fürs Gewinnspiel ausgesucht. Ich habe es schon gelesen und regelrecht verschlungen. An dem Gewinnspiel nehme ich also nicht teil. Ich teile es aber gerne auf Google+ :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern! Verdient ^-^
    Und vielen Dank für die Möglichkeit auf das Buch! Springe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke und mach weiter so. Ich mag deinen Blog und den Austausch mit dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke und Glückwunsch zu den 200 Followern, eine schöne Zahl.
    Da das Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht , versuche ich gerne mein Glück 🍀
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!!
    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen.
    LG aus Hamburg,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ________♡________

    Uii :)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zu deinen 200 Followern!

    Ich wünsche dir noch viiiiiele weitere und natürlich weiterhin viel Spaß <3

    Versuche auch gerne mein Glück für dieses tolle Buch,
    von dem alle so schwärmen :)

    Folge dir hier und bei Fb.

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. ________♡________

    Uii :)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zu deinen 200 Followern!

    Ich wünsche dir noch viiiiiele weitere und natürlich weiterhin viel Spaß <3

    Versuche auch gerne mein Glück für dieses tolle Buch,
    von dem alle so schwärmen :)

    Folge dir hier und bei Fb.

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Glückwunsch zu 200 Followern. Das Buch finde ich sehr interessant und folge Dir als Nancy T. via GFC und Google +.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silke =)

    Jetzt muss ich doch erstmal direkt gratulieren, bevor ich in deinen TTT Beitrag schaue.^^ Ins Töpfchen hüpfe ich gerne mit rein, denn das Buch steht nun schon länger auf meiner WUli.Ich folge dir über G+ und Gfc, als Katie KiGö und Katies fantastische Bücherwelt. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    katieki1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...

    Gratulation zu den Likes... Du hast einen wirklich schönen Blog, gefällt mir gut bei dir... Ich springe sehr gerne mit in den lostopf....

    Lg Elke

    e.buechner1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Followern! Da das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht, versuche ich gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel ;) Ich folge via GFC!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. Ich folge via GFC als Daniela Schiebeck und würde mich über das schöne Buch sehr freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil, da ich das Cover richtig toll finde Ich folge dir via GFC und Google+
    Liebe Grüße
    Michaela Kronawitter

    AntwortenLöschen