Sonntag, 23. Oktober 2016

Buchneuerscheinungen im November 2016

Auch der November hält wieder so einiges für unsere Wulis bereit. Ich habe euch mal eine bunte Mischung herausgesucht, die mir sozusagen ins Auge gehüpft ist beim Stöbern. Da sind natürlich mehrere gleich auf der WuLi: Witch Hunter 2, Dark Wonderland 3, Throne of Glass 4 etc.



 
 
Konnte ich eure Wulis auch füttern? Konntet ihr noch neues entdecken? 
Übrigens: die Carlsen Diamonds Titel sind schon ab dem 28.10.2016 erhältlich! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Silke

    5 davon will ich unbedingt haben.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Huhu Gisela,

      hihi, ich könnte bei keinem der Bücher wirklich nein sagen... Ich glaube, ich bin extrem süchtig! *lach*

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    5 davon stehen auf meiner Wunschliste. Die Feenjägerin 2 und Elias und Laia 2 stehen ganz weit oben :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      oh, du bist auch so bescheiden. *lach* Warum erwacht nur immer in mir die Gier, wenn ich neue Bücher sehe? ^^ Ich habe mich diesen Monat mal versucht einzuschränken, aber so richtig gelungen ist mir das wieder nicht. Aber Elias und Laia sind auch bei mir ein absolutes must have im November!

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen