Montag, 24. Oktober 2016

Gewinnspiel Auslosung!


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt!

Meine kranke Tochter hat eben für euch die Glücksfee gespielt...

Kurz und schmerzlos:
















Gewonnen hat  (ich hoffe, man kann es erkennen) die liebe Katie von Katies Bücherwelten!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Katie,

bitte melde dich doch bis Freitag bei mir und teile mir deine Adresse mit, dann machen sich Lilac und Tarver auch gleich auf den Weg zu dir! ;)

Alle anderen, nicht traurig sein, ich habe noch das ein oder andere Gewinnspiel geplant. :)

Kommentare:

  1. Awww, echt jetzt? Nee, oder? Wirklich? Das gibt es doch gar nicht! =D Oh, ich glaube das gerade gar nicht!^^ Ich habe wirklich gewonnen und dann auch noch dieses Buch. <3 Vielen lieben Dank! Ich bin gerade total geplättet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dir eine Freude machen zu können! :)

      Sehr gerne und Lilac und Tarver sind auf dem Weg! :)

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
    2. Ui, wie schön! Ich gebe natürlich bescheid, wenn es hier ist. =)

      Löschen