Montag, 5. Dezember 2016

Mein Lesemonat November 2016

Ich habe dieses Mal meinen Lesemonat ein wenig anders gestaltet. Zunächst zeige ich euch, was ich alles inhaliert habe (zu meiner Verteidigung, ich habe auch über eine Woche auf dem Sofa verbracht und dabei ein Buch nach dem nächsten verschlungen). 😎 Mit einem Klick aufs Cover werdet ihr zum großen A weitergeleitet, falls jemand gleich bestellen möchte (im nächsten Monat werdet ihr dann mit Klick aufs Cover gleich zu meinen Rezis geleitet, das ist mir für diesen Monat nur leider nur zu spät eingefallen). ^^ 




Meine Rezensionen zu den Büchern:

Ruth Ware - Im dunklen, dunklen Wald
Valentina Fast - Belle et la magie 1
Nele Neuhaus - Im Wald
J. Vellguth - Cherry on top
Katharina Seck - Die silberne Königin
Jodi Picoult - Bis ans Ende der Geschichte
Melanie Raabe - Die Wahrheit
Antonia C. Wesseling - Die Nachtsänger
Petra Gugel - Sirrah
J. Vellguth - Der Duft von Büchern und Kaffee
Jonathan Maberry - Ghostwalkers
Angela Marsons - Evil Games
Janina Venn-Rosky - Liebe in Teedosen
Mona Kasten - Begin Again
Justin Cronin - Die Spiegelstadt
Heidrun Wagner - Wenn du vergisst
Heidrun Wagner - Brennt die Schuld
Cat Jordan - Der Sommer, der uns trennte
Kate Eberlen - Miss you
Ivo Pala - Schwarzer Horizont - Dark World Saga 1
Karin Slaughter - Blutige Fesseln
M. G. Reyes - Little Secrets
Stefanie Hasse - The evil me


Aber es durften auch ein paar wunderhübsche Bücher bei mir einziehen (tatsächlich habe ich sogar mal mehr gelesen, als gekauft)! Hier muss ich mich aber auch verteidigen, denn da sind fünf Reziexemplare bei, eins von Netgalley und mehrere habe ich meiner Paybackkarte zu verdanken und dann ist da noch Tauschticket, wo ich im Schatten des Himmels ergattern konnte. 😉 Ach ja, dann war dann noch der Black Friday, da habe ich dann die letzten beiden Schätzen beim Sternensand Verlag ergattert... Ihr seht, Ausreden finde ich immer! ^^


Kommentare:

  1. Huhu =D

    Wow, was für ein erfolgreicher Montag. Echt krass und es haben dich auch noch so viele tolle Bücher begleitet. =) "Elesztrah" hatte ich gestern schon auf einem anderen Blog gesehen und nun ist es auf meine Wuli gewandert. Das Cover ist ja göttlich.♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Monat sollte das heißen, aber Montag passt ja auch irgendwie*lach*. xD

      Löschen
    2. Huhu Katie,

      hihi, der Montag ist zwar nicht so mein liebster Wochentag, aber vom Monatsrückblick her auf jeden Fall erfolgreich. ;)

      Ich bin ja schon stolz, dass ich mal mehr Bücher gelesen als gekauft habe. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Huhu!

    Wow, das ist mal ein ertragreicher Lesemonat! :-D

    "Elesztrah" hat so ein irrsinnig schönes Cover, dass es alleine deswegen schon hier einziehen müsste. Auch "Das Frostmädchen" spricht mich direkt an.

    "Die Dämonenakademie" steht schon auf meiner Wunschliste, und "Das dunkle Herz des Waldes" habe ich mir gerade bei Skoobe ausgeliehen und möchte es im Dezember noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      in letzter Zeit verschlinge ich die Bücher sozusagen. ^^ Aber da waren wirklich richtig viele sehr sehr gute Bücher bei.

      Elesztrah fand ich auch vom Cover einfach so schön, dass ich ganz neugierig darauf wurde. Ich hoffe, ich schaffe es in meinem Urlaub, das Buch zu lesen.

      Das Frostmädchen und die Dämonenakademie liegen ganz weit oben auf dem SuB und sind auf jeden Fall noch diesen Monat dabei. Ich bin vor allem auf Frostmädchen sehr gespannt, weil ich da schon so viele verschiedene Meinungen zu gelesen habe.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen