Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neuerscheinungen 2017 - 1. Halbjahr oder HILFE Millionär dringend gesucht!

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und bin mal auf die Suche nach tollen Neuerscheinungen für das Jahr 2017 gegangen (deshalb hat es auch gedauert, bis ich damit fertig wurde). Dabei wollte ich mir das ein oder andere Buch auf die Wunschliste setzen. Ich sage mal spontan: Mission geglückt! Einziger Nachteil - ich sollte a) dringend anbauen b) überlegen, wie ich an einen Millionär komme, der mir das finanziert oder c) doch eine Bank überfallen! ^^
 

Ich habe mal die Genre so ein wenig voneinander getrennt, auch die Reihenfolge der Bücher ist nach Monaten sortiert. Mit einem Klick aufs Cover werdet ihr zum großen A weitergeleitet, da bekommt ihr dann weitere Infos zu den Büchern. 

Ausserdem werde ich auch weiterhin jeden Monat die Neuerscheinungen posten, da hier bestimmt noch so einige fehlen (z. B. vom Drachenmond oder dem Papierverzierer Verlag), aber auch sonst sind natürlich noch nicht alle Neuerscheinungen bekannt. Aber ein bisschen den Mund wässrig machen kann man ja mal. ;)






Fantasy/Jugendfantasy


>  
 
 
Thriller/Krimis/Psychothriller


 


 

Romane/Jugendbücher/Historische Romane:


/>

Kommentare:

  1. Wow...du hast dir wirklich jede Menge Mühe gemacht!!! Und ich habe auch wieder ein paar Bücher gefunden, die ich noch nicht auf meiner Wunschliste hatte...obwohl ich doch schon so viele Verlagsvorschauen durchforstet habe...ts, ts.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ❤

      Ich konnte gar nicht mehr aufhören, ganz nach dem Motto: das sieht toll aus und klingt auch noch gut und das und das... :)

      Aber schön, dass du noch etwas gefunden hast.

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Hallo :)

    Haha deine Überschrift ist wirklich passend, es erscheinen wirklich viele gute Bücher. Einige meiner Wunschbücher sind auch auf deiner Liste und ein paar neue kann ich jetzt auf meine WuLi setzten.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Luna,

      ja, vielleicht liest ja der Richtige den Hilferuf! 😂

      Meine Wuli ist explodiert beim Durchsehen der Vorschauen. :)

      Schön, dass du auch noch fündig wurdest.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Da brauchst du ja nicht nur einen Millionär... Vor allem auch ein Jahr Urlaub, um alles lesen zu können :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das lustige dabei ist, dass ich mir SuB-Abbau vorgenommen habe. ^^

      Falls sich wieder kein Millionär finden sollte, such ich notfalls auch einen Job als Profileser, mache auch Überstunden bis in die Nacht und am Wochenende! ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hi!
    Wenn du einen Millinär gefunden hast sag mir bescheid. Kannst du ihn mir dann bitte ausleihen? Achja und ich bräuchte dann noch auch 5 Jahre Leseurlaub :-)

    Hab wieder einige Wünsche auf meine Liste gepackt. Danke für die Vorstellung!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      wenn ich so einen spendierfreudigen Menschen finden sollte, dann teile ich selbstverständlich. ^^ Der passende Urlaub müsste da mit drin sein. ;)

      Ich freue mich, dass du noch etwas gefunden hast. :)

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

      Silke

      Löschen
  5. Huhu Silke,
    das sind so wunderschöne Cover gerade, was die Fantasyneuerscheinungen betrifft. Aber auch bei den Jugendbüchern erblicke ich das ein oder andere Buch, auf das ich mich schon sehr freue. Ach ja, da freut man sich ja schon richtig auf 2017 :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      oh ja, das neue Jahr läßt auch mein Leserherz höher schlagen und meinen SuB aufschreien. Ich nehme mir ja selten Vorsätze für ein neues Jahr, aber ich hatte mal überlegt, mir SuB-Abbau vorzunehmen. Dann kamen die Vorschauen und ich befürchte, auch diesen Vorsatz nicht halten zu können.

      Allein zu Beginn des Jahres stehen zwei große Wünsche an, die bei mir (dank eines Gutscheins) auch schon vorbestellt sind: Diabolic und Sternensturm. Da habe ich sogar die Dame in der Buchhandlung, bei der ich bestellt habe, drauf neugierig gemacht. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen