Donnerstag, 29. Dezember 2016

TTT Top Ten Thursday - Freestyle


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:

Freestyle - es geht um ein verpasstes, nicht mitgemachtes oder selbst ausgedachtes Thema etc.

Herausgesucht habe ich mir dieses:

Meine tatsächlich an Weihnachten erhaltenen Bücher (es waren nämlich genau 10 ^^).


1. Aschenkindel von Halo Summer
2. Witch Hunter 2 von Virginia Boeker
3. Perfect von Cecelia Ahern
4. Finian Blue Summers von Emma C Moore
5. Wie aus dem Nichts von Sabine Kornbichler
6. Die Feenjägerin von Elizabeth May
7. Ihr einziges Kind von Barbara Wendelken
8. These broken Stars 2 von Amie Kaufman
9. Elias & Laia 2 von Sabaah Tahir
10. Verwandte Seelen Trilogie von Nica Stevens

Viele meiner Wünsche sind erfüllt und ich völlig verliebt in meine neuen Schätze. :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut rein!








Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh wow!!! 10 so tolle Bücher zu Weihnachten, da musst du ja total aus dem Häuschen sein! Ich hab gerade mal eins bekommen, aber das war auch ein absolutes Wunschbuch.

    Witch Hunter 2 und Perfect hab ich schon gelesen. Beide zwar ein bisschen schwächer als die Auftaktbände, aber durchaus lesenswert und unterhaltsam. Elias und Laia 2 lese ich gerade und bisher find ich es auch wieder ziemlich gut.

    Mit Aschenkindel und Verwandte Seelen hab ich in letzter Zeit auch schon mal geliebäugelt und von These Broken Stars muss ich erstmal Teil 1 lesen.

    Hier geht’s zu meinem heutigen Beitrag

    Liebe Grüße und ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      oh ja, ich bin total happy und ein großer Teil der Wuli ist nun eingezogen.

      Auf jeden Fall werde ich Elias & Laia als nächstes davon lesen, denn da warte ich schon sehnsüchtig drauf. ;)

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, da bist du ja reich beschenkt worden! :)
    Ich kenne davon nur Witch Hunter und ich fand den 2. Band richtig gut!
    Da wünsch ich dir ganz viele schöne Lesestunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 heiß begehrten Neuerscheinungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      jetzt kann meine Wuli sozusagen mit Neuerscheinungen für 2017 wieder aufgefüllt werden. ^^

      Vielen lieben Dank!

      Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    da hattest du aber einen sehr fließigen und lieben Weihnachtsmann :) Bei einigen Büchern möchte man am liebsten mal Eben durch den PC kommen und sie dir vom Foto klauen ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    Wir haben uns heute für Bücher entschieden, die zum Winter passen: Unsere Bücher

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      ich war wohl ganz besonders brav in diesem Jahr (oder mein Mann hatte ein schlechtes Gewissen, weil er seine E-Zigaretten-Sammlung ordentlich aufgestockt hat ^^).

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hi,

    von den zehn Büchern kenne ich tatsächlich nicht ein einziges, aber ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß mit deinen Geschenken.
    Bei mir waren es "nur" drei Bücher unter dem Weihnachtsbaum und zwei davon habe ich bereits gelesen. Allerdings habe ich letztens auch mal einen Beitrag geschrieben zu meinen Neuzugängen von November und Dezember. Für meine Verhältnisse waren das echt einige.

    Bei mir gibt es heute ein ganz unbuchiges Thema, nämlich meine Top Ten Disney Songs.
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-disney-songs.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Oh, "Witch Hunter" #2 liegt schon auf dem SUB, und "Aschendkindel" und "Perfect" müssen auch auf jeden Fall noch sein. (Ich lese gerade "Flawed".)

    "Ihr einziges Kind" und "Wie aus dem Nichts" finde ich auch interessant!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Das ist auch ein schönes Thema, bei mir lagen leider "nur" 2 Bücher unter dem Weihnachtsbaum, dafür aber auch Thalia Gutscheine im Wert von 75€ ;)

    Witch Hunter 2 steht schon in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden :)

    Aus Zeitgründen habe ich heute leider keinen Beitrag, aber ich schmöcker gerne mal :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen