Mittwoch, 4. Januar 2017

Mein Lesemonat Dezember 2016

Auch der Dezember war äußerst erfolgreich, nicht nur was die gelesenen Bücher angeht. Aber schaut gerne selber:

Gelesen habe ich diese vielen tollen Bücher, mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr zu meinen jeweiligen Rezensionen:






Meine neuen Errungenschaften:

Zu Weihnachten gab es so einige meiner Wunschbücher für mich:



1. Aschenkindel von Halo Summer
2. Witch Hunter 2 von Virginia Boeker
3. Perfect von Cecelia Ahern
4. Finian Blue Summers von Emma C Moore
5. Wie aus dem Nichts von Sabine Kornbichler
6. Die Feenjägerin von Elizabeth May
7. Ihr einziges Kind von Barbara Wendelken
8. These broken Stars 2 von Amie Kaufman
9. Elias & Laia 2 von Sabaah Tahir
10. Verwandte Seelen Trilogie von Nica Stevens


Ertauschte Bücher, Reziexemplare und zwei ersteigerte Bücher habe ich mir dann auch noch geleistet:

> <

Last but not least, die Ebooks:

Kommentare:

  1. Hi liebe Silke!

    Wow, da hast du ja einige Bücher geschafft :) Ich habe im Dezember auch "Aschenkindel", "Perfect" und "These broken stars 2" bekommen :) Wie viele Bücher ich gelesen habe, weiß ich allerdings nicht, da ich in meinem ganzen Chaos mal wieder vergessen habe, mir zu notieren, was ich wann wo wie gelesen habe :D
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Lesejahr 2017!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      oh, wie toll, ich freu mich schon riesig auf diese Bücher. Allein die Cover sind schon alle so schön. *_*

      Ich habe mir angewöhnt, wenn ich den HTML-Code für die letzte Rezension speichere, diese gleich auch als gelesenes Buch aufzunehmen, so dass ich wenigstens die Bücher weiß. Die gelesenen Seiten habe ich auch weggelassen. :)

      Ich wünsche dir auch ein super Lesejahr 2017! Aber wenn ich alleine schon die Neuerscheinungen sehe, kann es nur gut werden. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen