Sonntag, 22. Januar 2017

Neuerscheinungen Februar 2017


Auch im Februar erscheinen so einige tolle Bücher, davon habe ich mir bereits Der Kuss der Lügen und Wir zwei in fremden Galaxien vorbestellt. Das neue Buch von Marah Woolf bekomme ich als Rezensionsexemplar und Das Reich der sieben Höfe habe ich bereits hier liegen. Da habe ich im Dezember bei der Aktion des dtv Verlags teilgenommen und ein Exemplar erhalten. Eigentlich sollte auch Infernale von Sophie Jordan herauskommen, aber da habe ich vor zwei Wochen eine Email vom großen A erhalten, dass sich der Erscheinungstermin auf März verschieben  wird.

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn besonders?


Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    kommen im nächsten Monat nicht tolle Bücher raus? Von "Der Kuss der Lüge" habe ich bereits die englische Version mit Interesse verfolgt. Ich finde es so schön, dass es übersetzt wurde und kann es absolut nachvollziehen, dass du es dir vorbestellt hast. =)
    Besonders glücklich bin ich aber darüber, dass "Das Reich der sieben Höfe" übersetzt wurde. Ich habe es bereits auf Englisch gelesen und habe es GELIEBT. So sehr, dass ich mir wahrscheinlich die deutsche Version auch noch anschaffen und die Geschichte nochmal lesen werde. =D

    *hach* Ich freue mich auf all die tollen Neuerscheinungen im nächsten Monat. Dir wünsche ich derweil schon viel Spaß beim Lesen, all der schönen Bücher, die du bereits bei dir herumliegen hast. =)))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ach, es sind so unglaublich viele Bücher, die ich unbedingt haben muss. ^^ Ich freu mich schon so auf Kuss der Lüge, vor allem, nachdem man es ja schon so einige Male bewundern durfte. ;)
      Das Reich der sieben Höfe durfte schon bei mir einziehen, da ich bei der Bloggeraktion im Dezember Glück hatte.

      Aber auch sonst gibt es unglaublich viele tolle Bücher, ich kann mich da kaum entscheiden.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Servus wie geht's denn so?
    Ich freue mich auf das neue Buch von der Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen". Zur Zeit bin ich "Throne of Glass" Fieber. Ich lese gerade den 4. Band "Königin der Finsternis" kennst das Buch schon?
    Achja am 15.02.2017 erscheint von einer Neuen Autorin "Lara Seelhof" Ihr Debüt Roman "Krallenspur". Auf ihrer Website gibt's eine Leseprobe von ihr Debüt Roman "Krallenspur".
    Hier ist der Link dafür:
    https://laraseelhof.jimdo.com/

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barabara,

      das Reich der sieben Höfe durfte sogar schon bei mir einziehen, weil ich Glück bei der Bloggeraktion vom DTV hatte. Das werde ich mir jetzt am Wochenende vornehmen, denn da war die Leseprobe schon mega gut.

      Den Link werde ich mir gleich mal anschauen, da habe ich bisher noch nichts von gehört, klingt aber interessant.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Da sind ja wirklich viele tolle neue Büchlein mit dabei und das eine und andere Cover ist ein Traum! :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,

      oh ja, meine Wuli ist für dieses Jahr schon völlig explodiert, dabei habe ich langsam keinen Platz mehr für neue Bücher (was ich aber niemals zugeben würde, wenn mein Mann fragt, wo ich denn neue hinpacken möchte). ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Götterfunke, Der Kuss der Lüge und Das Reich der sieben Höfe stehen bei mir ganz oben auf der Neulings-Liste. :D Ich bin mal gespannt wie die Bücher sein werden. Gerade bei den ersten beiden bin ich auf die Meinungen der Masse gespannt. ♥

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reich der sieben Höfe habe ich bei der dtv Bloggeraktion ergattern können und da es ja morgen offiziell erscheint, verrate ich schonmal soviel: es lässt sich unglaublich lesen und ist toll geschrieben.
      Götterfunke liegt parat und Kuss der Lüge ist bestellt 🙈😂 Ich bin so ein Suchti... 😁

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen