Donnerstag, 26. Januar 2017

TTT Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast:

Ich bin mir zwar nicht sicher, welche Bücher ich jetzt wirklich schon alle dabei hatte, aber ich versuche es einfach mal, immerhin gibt es ja mehr als genug Lesestoff. Ich habe jetzt 10 Bücher aus meinem SuB genommen, bei denen ich mir sicher bin, das sie eh viel zu wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mutti bekommen:



Konntet ihr euch an alle Bücher erinnern, die ihr hier noch nicht vorgestellt habt?


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh ne, ich weiß das auch nicht mehr so genau - bin ja auch schon lange beim TTT dabei, aber ich hab, denke ich, eine ganz gute Mischung für heute zusammen bekommen :D

    Von deinen Büchern kenne ich nur Die Königin der Schatten. Da war ja Band 1 in der ersten Hälfte noch nicht so überzeugend, aber dann hat es mich gepackt! Und Band 2 war dann ein großes Lesehighlight! Also nicht mehr so lange aufschieben - Band 3 ist ja auch schon in Sicht :D

    "Für dich solls tausend Tode regnen", "Silo" und "Amani" hab ich auf meiner Wunschliste ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      die Königin der Schatten liegt ja immer noch auf meinem SuB (sogar Teil 2 schon, weil ich bei dir gelesen habe, dass er Teil 1 toppt ^^).

      Für dich solls tausend Tode regnen, war mal wieder ein Buch, dass ich sofort nach Erscheinen haben musste. Ich brauche auf jeden Fall viel mehr Zeit, sollte ich es jemals ansatzweise schaffen wollen, meinen Sub zu verkleinern. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    eine schöne Liste, gelesen hab ich bereits Die Königin der Schatten (gut), Secret Fire (auch gut, wenn auch mit noch etwas Luft nach oben) und Steelheart (war ok, aber irgendwie nicht so ganz meins).

    Die anderen kenn ich vom Sehen, aber keins genauer.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ja, bei Secret Fire stimme ich dir zu, ich fand es auch sehr gut, aber es hat noch Luft. Dementsprechend gespannt bin ich auf Teil 2.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. "Silo" hatte ich vor wenigen Tagen in der Buchhandlung noch in der Hand, der Rest sagt mir weitgehend nichts oder nicht wirklich was ("Amani" hatte mich mal angelächelt, ist aber kein Lachen daraus geworden).

    Auf jeden Fall ein netter SuB-Mix!

    Hier unser Beitrag von heute, der nur aus Empfehlungen besteht:
    http://veganerds.de/top-ten-thursday-10-buecher-die-du-beim-ttt-noch-nie-vorgestellt-hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hihi, ich wünschte, mich würden nicht immer alle Bücher gleich anlachen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Guten Morgen Silke ;-)
    "Amani" habe ich von deiner Liste gelesen. "Die Königin der Schatten" mag ich ebenfalls gern noch lesen.
    Liebste Grüße und eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir.
    Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      Amani MUSS ich unbedingt bald lesen, denn ich habe bisher nur begeisterte Stimmen gehört. :)

      Dir auch eine schöne Restwoche!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hey Silke :)

    Von deiner Liste kenne ich viele B+cher vom sehen her, gelesen habe ich aber bisher noch keins.
    Secret Fire subbt momentan noch, wird aber bestimmt bald gelesen, denn Teil 2 kommt ja kommenden Monat raus ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      Secret Fire kann ich dir auf jeden Fall empfehlen und ich warte auch schon gespannt auf Teil 2. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Silo" habe ich auf dem SuB und "Secret Fire", "Rebell" und "Für dich soll's tausend Tode regnen" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      Silo steht auch schon ewig auf meinem SuB, das möchte ich (wie alle anderen auch) aber auch unbedingt noch lesen. :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,
    ich kenne keins Deiner Bücher, aber das Buch von Anna Pfeffer ist mal direkt auf meiner WuLi gelandet.

    Hier ist meine Liste


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      na da freu ich mich doch, dass ich deine Wuli füttern konnte. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Hei Silke

    Danke für deinen lieben Besuch :)

    Ich hab fast alle deine Bücher auf der Wunschliste. Gelesen habe ich 'Ein Käfig aus Rache und Blut". War leider nicht meins. Hoffe es gefällt dir dann besser! Amani lese ich gerade und liebe es! Das solltest du definitiv vom SuB erlösen!

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      dann lege ich Amani mal deutlich nach oben auf meinem SuB. Das war auch ein Buch, das ich sofort haben wollte und nu... Aber ich habe da auch bisher nur positive Stimmen zu gehört und muss das wirklich ganz bald lesen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Hallo Silke :)
    Uns fiel es auch ziemlich schwer, uns an alle Bücher zu erinnern, die wir vorgestellt haben, damit war es auch nicht so leicht, was zu finden, was noch nicht dran war ;)

    Aus deiner Liste habe ich Rebell schon gelesen und fand es toll! Ganz viel Spaß, wenn du es dir vornimmst :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      ah, das klingt gut, wenn ich nur nicht so viele Bücher am liebsten sofort lesen würde... ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Huhu!

    Gelesen habe ich davon bisher nur Steelheart, aber das Buch fand ich toll! Ich muss endlich mal Band 2 lesen, der subbt hier auch schon ein ganzes Weilchen rum...

    "Die Königin der Schatten" versauert auch schon ziemlich lange auf meinem eReader!

    "Käfig aus Rache und Blut" und "Amani" möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen