Donnerstag, 12. Januar 2017

TTT Top Ten Thursday - Die letzten 10 Neuzugänge


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:



Deine 10 letzten Neuzugänge

Da ich ja bereits zu Weihnachten einen großen Stapel Wuli-Bücher bekommen habe, habe ich mich bisher ein wenig eingeschränkt, aber ich habe mir von einem Buchgutschein noch drei Bücher gegönnt und zwei erfolgreich getauscht. Bourbon Kings ist ein Reziexemplar, ebenso wie die rote Löwin.  Die letzten drei waren bei meinen Geschenken zu Weihnachten dabei.

 

Habt ihr dieses Jahr schon neue Bücher bekommen? Ich versuche meine Sucht einzuschränken, was gar nicht so leicht ist, bei den tollen Neuerscheinungen. Eins habe ich mir auf jeden Fall noch vorbestellt für diesen Monat: Marie Lus Young Elites

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes :)
    Zwei deiner Bücher stehen derzeit ziemlich weit oben auf meiner Liste :P
    Zum einen "Die rote Löwin", da es in der Nähe meiner Heimat spielt und die Bourbon Kings, da es wohl eine Reihe mit Anspruch sein soll (wie ich es nach den ersten Meinungen gehört habe) :)
    Habe bei dem Genre keine Lust mehr auf sinnloses, vorhersehbares Rumgemache.

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      auf die rote Löwin bin ich auch richtig gespannt, ich habe die Fantasy Trilogie des Autors, die er unter seinem Pseudonym geschrieben hat, verschlungen. Bin gespannt, wie das mit dem historischen Roman aussieht. Auf Bourbon Kings bin ich auch gespannt, ich hoffe ja, das hier diese Dynastie so richtig rauskommt. Ich versuche es auch immer wieder in diesem Genre, aber bei den ganz offensichtlichen Büchern a la Shades of Grey lasse ich jetzt auch die Finger.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke,

    Yeah ein Treffer: DIABOLIC. Da freu ich mich schon richtih drauf. Den Rest kenn ich nur dem Namen nach. Sternensturm hab ich sogar auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      auf Diabolic bin ich so richtig neugierig und nachdem Steffi so davon geschwärmt hat, habe ich hohe Erwartungen. Sternensturm war fast ein Coverkauf, aber den Klappentext habe ich dann doch vorher noch gelesen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,

    von Deiner Liste kenne ich bisher keines, aber ich denke Cecilia Ahern landet auf meiner Wunschliste.

    Meine Liste findest Du hier:
    Meine letzten 10 Neuzugänge: https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/01/ttt-top-ten-thursday-die-letzten-10.html?m=0#more

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Aaaaahhhhhhhh* falscher Link eingefügt...... das hier ist der richtig: https://buchspinat.wordpress.com/2017/01/12/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge/

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Huhu Nicole,

      ich habe bisher auch erstmal wieder alle Neuzugänge schön tetrismäßig im Regal verstaut, aber ich werde immer gleich so gierig, dass die Bücher zu schnell auf dem SuB landen. Aber von Cecilia Ahern habe ich bisher nur Schwärmereien gelesen und deshalb musste ich es unbedingt haben. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    der 2. Band von „Elias und Laia“ liegt hier auch schon bereit und die Dystopie von Cecilia Ahern wird bestimmt bald gelesen.

    Ja, ich habe erst ein neues Buch bisher bekommen - brav, oder? :P

    Liebe Grüße & unvergessliche Lesestunden mit den Neuen im Regal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      wow, wie hast du denn das gemacht? Ich glaube, ich habe da so einen Zwang, ich muss ständig nach neuen Büchern suchen und wo ich diese günstig herbekomme.

      Auf die Dystopie bin ich auch sehr neugierig, genau wie auf Elias & Laia. Aber ich habe so viele tolle Bücher auf dem SuB, ich würde am liebsten alle auf einmal lesen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Huhu,
    mit Sternensturm und Elias & Laia haben wir heute zwei Gemeinsamkeiten. Fast wären es drei gewesen, da Flawed schon für mich gekauft wurde, aber es ist noch nicht hier angekommen.
    Verwandte Seelen ist eine tolle Reihe, viel Spaß beim Lesen.

    Unsere Neuzugänge sind ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich habe alle Bücher erst einmal ins Regal geräumt, aber ich würde wirklich am liebsten alle auf einmal lesen. Sie klingen so toll, sehen so schön aus...

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hey :D

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen, gelesen habe ich davon leider noch keins.
    Diabolic udn Elias & Laia will ich aber irgendwann noch lesen :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      dankeschön! Ich kann mich im Moment gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll zu lesen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hey,

    schöne Liste :) Gelesen habe ich davon leider noch nichts, aber "Perfect" habe ich auf dem SuB und ich hoffe, es demnächst lesen zu können. "Sternensturm", "Die rote Löwin" und "Glückssterne" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      Glückssterne wurde in einer Büchergruppe so von geschwärmt und ich habe es dann zufällig ertauschen können. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie auf alle anderen auch.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Huhu Silke,

    du hast ja ein paar richtig tolle neue Bücher bekommen! Vom Cover her, sagt mir "Sternensturm" und Verwandte Seelen" ja total zu. Da werde ich direkt mal stöbern gehen müssen. =) Bisher habe ich noch keines deiner Neuzugänge gelesen, aber "Elias & Laia 2" steht bei mir auch noch auf der "To read"-Liste.

    Ich kann nachvollziehen, dass du versuchst deine Büchersucht einzuschränken, aber neue Bücher sind schon etwas tolles oder nicht? ='D In diesem Jahr sind bei mir schon Neuzugänge eingegangen. Wie soll man auch all den schönen, neuen Büchern widerstehen können? Wie sieht das bei dir aus? Sind ein paar deiner Neuzugänge bereits aus 2017?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      Elias & Laia ist auf jeden Fall noch diesen, allerspätestens Anfang nächsten Monats dabei. Es liegt auf jeden Fall schon weit oben. :)

      Ich kann neuen Büchern auch nicht wiederstehen. Sie sind einfach nur toll anzuschauen und zu beschnüffeln etc. Ja, da sind schon mehrere neue Bücher bei: zwei Reziexemplare und ich habe noch zwei getauscht, die waren zwar im letzten Jahr ertauscht, kamen aber erst im Januar an. Dann hatte ich noch zu Weihnachten einen Gutschein bekommen und da habe ich natürlich auch sofort im Januar bei den Neuerscheinungen zuschlagen müssen. Also ja: sieben Bücher sind neu, bzw. aus diesem Jahr. *hust*

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Hallo Silke,

    das sind ja tolle Neuzugänge. "Perfect" steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Und "Glückssterne" ist wirklich schön. Das Buch habe ich als Hörbuch und konnte kaum aufhören :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Silke,

    gemeinsam haben wir nichts, dennoch kenne ich einen Teil deiner Bücher. Die Bourbon-Kings will ich auch unbedingt lesen. Bisher hab ich mir es noch verkniffen, zuzuschlagen. Es warten einfach noch zu viele tolle Bücher hier auf mich.

    Ich wünsche dir viel Lesefreude mit deinen Neuzugängen,

    Janine ♥
    Meine 10 letzten Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    die "Glückssterne" haben wir gemeinsam.
    Ich habe es schon gelesen und die Rezi ist auch schon online.
    Das Buch von Tana French landet mal auf meiner WuLi.

    Hier ist meine Liste

    Viel Freude mit den Neuzugängen und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    "Diabolic: Vom Zorn geküsst" möchte ich unbedingt noch lesen! :-D Wahrscheinlich hole ich es mir als englisches TB oder eBook.

    "Die rote Löwin" ist jetzt auch mal auf die Wunschliste gewandert, eigentlich möchte ich mal wieder öfter historische Romane lesen.

    "Träume aus Feuer" klingt auch superinteressant, und "The Perfect" muss ich sowieso unbedingt noch lesen, mir gefiel "Flawed" so gut!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen