Sonntag, 5. Februar 2017

Bloggeburtstag - World of Books and Dreams ist ein Jahr alt!


Mein lieben Bookies,

ich kann es ja kaum glauben, aber mein Blog wird tatsächlich schon ein Jahr alt. Wahnsinn, ich kann mich noch daran erinnern, wie mir die Hände zitterten, als ich das erste Posting eingestellt habe... Jetzt ist tatsächlich ein Jahr vorbei und ich bin so glücklich und stolz, was sich hier so alles getan hat. 

Euch allen vielen herzlichen Dank! Vielen Dank, dass ihr euch dafür interessiert, was ich hier so alles von mir gebe, vielen Dank, dass ihr hier seid, als meine Leser, dafür, das ich so viele unglaublich liebe und nette Menschen hier "kennenlernen" durfte.

Da ja Geburtstag ist, habe ich mir eine Wunschliste erstellt, auf der ihr euch ein Buch aussuchen dürft, dass ihr mir schenken könnt. ;)  

Nein, ist natürlich quatsch, ich möchte euch eine Freude machen und bin doch sehr hin- und hergerissen, weil ich einfach nicht genau wusste, womit ich es denn wirklich schaffe. Also gibt es von mir für euch:

Ein Wunschbuch im Wert bis 20,00 €.

Was ihr dafür tun müsst:

- da es ein Dankeschön-Gewinnspiel an meine LeserInnen sein soll, solltet ihr mir bei Google+ oder 
  GFC folgen (auf Facebook geht natürlich auch). Meine FB-Seite: World of books and dreams bei Facebook.
- Sagt mir, welches Buch und warum genau dieses Buch ihr euch wünscht.
- Euer Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands liegen, da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
- Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich euch im Falle eines Gewinnes namentlich auf meinem
  Blog erwähne, für den Gutscheinversand benötige ich nur die Email-Adresse.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.02.2017, der Gewinner/die Gewinnerin wird dann am Sonntag
   bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Silke! So schnell geht die Zeit vorbei - Wahnsinn, oder? Mach weiter so und habe weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen :)
    Danke für dieses Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche. Ich wünsche mir "Feuer und Feder" von Kathy MacMillan, weil es momentan genau in mein Leseschema passt und ich eine spannende Geschichte erwarte. Erscheinungstermin ist zwar erst im März, aber das erhöht ja nur die Vorfreude ;)

    LG, Claudia :)
    PS: Folgen tue ich dir ja per GFC und bei FB :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank! Die Zeit ist wirklich nur so vorbei geflogen, als ich meinem Mann sagte, dass ich schon ein Jahr dabei bin, meinte er nur, dass es ja nicht sein könnte. ;)

      Feuer und Feder steht auch schon auf meiner Wuli. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke! Alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für den lieben Austausch mit dir!
    Liebe Grüße,
    Lina
    (Ich bin wunschbuchlos glücklich und wollte einfach nur Happy Birthday sagen :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,

      herzlichen Dank! Ich freue mich auch immer sehr über den Austausch mit dir! :)

      Ach Schade, dass du buchwunschlos bist, vielleicht fällt dir ja doch noch was ein, womit ich dir eine Freude machen könnte? ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und natürlich den vielen tollen Büchern!
    Ich folge Dir per GFC und G +
    Mein Wunschbuch wäre Dornenkleid von Karen Rose.
    Ich liebe die Bücher von Karen Rose, weil sie mich bisher noch nie enttäuscht haben und immer fesselnd sind.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      vielen lieben Dank! Auch wenn ich des Öfteren von meinen Kids zu hören bekomme, warum ich denn schon wieder vorm PC hocke, macht es mir doch unglaublich viel Spaß und die Zeit verflog bisher nur so.

      Karen Rose mag ich auch sehr! <3

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Da hast du dir ja schon richtig was aufgebaut. Solange du Spaß hast, genieß dein zweites Leben - zumindest fühlt sich mein Blog so an. ;)

    Mein Wunschbuch wäre "Zusammen allein" von Karin Bruder, weil es in einer Umgebung spielt, die man eher selten in Büchern antrifft - das Leben in der Diktatur Rumäniens.

    Ich folge dir über G+ - wo ich deinen Beitrag auch mal geteilt habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      auch dir vielen lieben Dank! Das mit dem zweiten Leben könnte so manches Mal passen, denn ab und an ertappe ich mich dabei, dass ich auch von unterwegs mal lauern, bzw. kommentieren muss. :)

      Dein Buch kannte ich bisher noch nicht, aber Buchtipps sind ja immer willkommen, das schau ich mir gleich mal an.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Huhu,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ;)
    Und auf viele weitere Jahre ...

    Die Idee mit dem Gewinnspiel ist toll und mein Wunschbuch wäre:
    Die Chroniken der Verbliebenen – Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

    Weil ich einfach total gespannt auf das Buch bin und es mich anspricht...

    Liebe Grüße
    Nadine

    PS: Ich folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      vielen lieben Dank! :)

      Oh ja, die Chroniken der Verbliebenen ist eins meiner vorbestellten Bücher diesen Jahres und ich warte schon sehnsüchtig darauf, es in der Hand zu halten.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Huhu Silke!
    Ich wünsche dir alles Gute zum einjährigen Blogbestehen! Hoffentlich hast du weiterhin ganz viel Freude am Bloggen. :)
    Beim Gewinnspiel würde ich auch gern mein Glück versuchen und folge dir über GFC. Mein aktuelles Wunschbuch ist "Weltenriss" von S.E. Grove. Ich hab mich allein in das Cover schon beim ersten Anblick verliebt und schon viel Gutes darüber gehört. Die Thematik ist einfach mega interessant und ungewöhnlich.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      vielen lieben Dank! Bisher macht es mir riesen Spaß zu bloggen, auch wenn ich so manches Mal gerne mehr Zeit hätte. :)

      Weltenriss steht schon auf meinem SuB, ich kann dich da sehr gut verstehen! :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Tolles Gewinnspiel, wer will da nicht gewinnen.
    Ich würde gerne das Buch Zimt und weg gewinnen, das steht schon ewig auf meiner WuLi.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      auch dir ganz lieben Dank!

      Oh, Zimt und Weg habe ich mir vor kurzem ertauscht und finde, es klingt wirklich toll! :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Der erste ist irgendwie was besonders, zumindest hab ich das so empfunden :) Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin ganz viel Spaß und dass noch viele weitere Jahre folgen ♥

    Ich mach natürlich auch gerne mit und würde mir "Die Wahrheit" von Melanie Raabe wünschen. Vor kurzem hab ich ihr anderes Buch "Die Falle" gelesen und das fand ich ziemlich gut, mal ein richtig spanennder Thriller :D
    Gerne hab ich deine Verlosung auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      vielen lieben Dank! Oh ja, irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass bereits ein Jahr vergangen ist. Ich kann mich auf jeden Fall noch lebhaft an mein Herzklopfen erinnern, als mein erster Post online ging (den wahrscheinlich nie jemand gesehen hat ^^).

      Melanie Raabe schreibt wirklich klasse.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin eine wachsende, aktive Followerzahl und vor allem Spaß und Freunde am Bloggen. :)

    Mein aktuell größter Wunsch ist das Drehbuch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von J.K. Rowling.
    Ich hätte das Buch gerne, da ich ein riesiger Fan des Harry Potter Universums bin und von dem Film einfach nur begesitert war. Ich selbst bin mit HP erwachsen geworden. Ich war immer in dem Alter von Ron, Harry und Hermine als die einzelnen Bücher erschienen. Man hat mich immer um Mitternacht bei den Buchveröffentlichungsaktionen in den Buchläden angetroffen. Auch jetzt im Erwachsenenalter bedeuten mir die Bücher noch sehr, sehr viel.

    LG Anna Eelysium / Folge via GFC und G+ (Eelysium Fortuna)
    fortuna-antias at web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      vielen lieben Dank!

      Oh ja, ich bin auch ein Potterhead, auch wenn es bei mir ein wenig gedauert hat, weil ich mich grundsätzlich vor Beginn eines Hypes sträube daran teilzunehmen. Aber nach Band 1 musste ich sie alle haben und diese Bücher würden auch niemals ausziehen!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf dass noch viele folgen :D
    Ich folge dir über GFC.
    Im Gewinnfall würde ich mich unglaublich über "Alles, was ich sehe" freuen. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich habe bisher nur begeisterte Stimmen darüber gehört.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Judith,

      vielen Dank! :)

      Alles was ich sehe ist ein toller Wunsch! Eins meiner Highlights im vergangenen Jahr.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ("\(^_^)/")

    Ich würde mich sehr über "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson freuen... das steht nämlich momentan auf meiner Wunschliste ganz weit oben^^

    Den Blog folge ich über GFC.

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassie,

      vielen Dank! :)

      Ja, das verstehe ich nur allzu gut, denn Der Kuss der Lüge ist bei mir schon ewig vorbestellt. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Huhu Silke,

      mit den Gedanken habe ich auch gespielt.. allerdings habe ich im Januar häufiger den Tierarzt aufsuchen müssen und deswegen sind jetzt alle buchigen Ausgaben erstmal gestrichen bzw. verschoben worden :/ Aber was tut man nicht alles für die geliebten Vierbeiner :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey :)
    Ich wünsche dir alles gute zum 1. Bloggeburtstag. Viel Spaß und Freude weiterhin mit deinem Blog und den schönen Büchern. Mach bitte weiter so, denn dein Blog gefällt mir!!!
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Ich würde mich sehr über "These Broken Stars. Jubilee und Flynn" von Amie Kaufman und Meagan Spooner freuen.

    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shuting,

      vielen lieben Dank! Ich werde mich bemühen, immer am Ball zu bleiben! :)

      Oh, These broken Stars ist ein wirklich toller Wunsch. <3

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  13. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wenn man ein Jahr durchgehalten hat, dann sollte man ordentlich feiern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      vielen lieben Dank! Ich bin auch so ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich es wirklich durchgezogen habe. ;)

      Hast du auch einen Wunsch, den ich dir evtl. erfüllen darf?

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  14. Liebe Silke,
    ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit mit Büchern und Bloggen vergehen kann ?! :D Ich weiss noch, wie erstaunt ich war, als das erste Jahr regelrecht verflogen war. Nun sind es bei mir drei Jahre und ich freue mich, dass wir durch unsere Blogs aufeinandergetroffen sind.
    Ich wünsche dir viele tolle Bücher, über die du berichten kannst und natürlich ultra viel Spass dabei. <3
    Beim Wunschbuch bin ich mir noch unsicher, da ich aktuell an so vielen Büchern interessiert bin.
    Bis mir etwas einfällt, feiern wir einfach deinen Geburtstag. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    (Falls du ein Wunschbuch hast und dein Glück versuchen magst, mein Geburtstagsgewinnspiel läuft noch eine Woche. ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,

      oh ja, es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin auch sehr froh, so liebe Bloggerkollegen/Innen wie dich gefunden zu haben.

      Du hast ja noch ein wenig Zeit, dich für ein Wunschbuch zu entscheiden. Es sind in letzter Zeit so viele unglaublich gute Bücher erschienen, dass man gar nicht mehr weiß, was man alles lesen möchte.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  15. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele Follower und so viel Spaß wie möglich beim Bloggen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Bei mir tummeln sich ein paar Bücher im oberen Bereich, doch am allerliebsten hätte ich gerne 'Die Preußin auf dem Zarenthron' von Marianna Butenschön. Ich habe das Buch damals aus der Bibliothek gelesen, aber bisher noch nicht gekauft. Für mich war es eins der besten Bücher was ich bisher gelesen habe.
    Ich folge dir mit Google+ und das schon eine ganze Weile :)

    Übrigens hast du mich durch deinen Beitrag daran erinnert, dass mein eigener Blog am 2.Februar ebenfalls ein Jahr alt geworden ist -.-''
    Sprich da wird auch noch was folgen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flocke,

      vielen lieben Dank! Bisher ist der Blog ein richtig festes Hobby geworden, das ich nicht mehr missen möchte. :)

      Das Buch klingt ja interessant, das kannte ich noch gar nicht, werde da aber mal nach schauen, was es ist, wenn es dich so berühren konnte.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  16. Hey Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ♥ Auf das noch viele Jahre folgen!
    Vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel.

    Mein Wunschbuch wäre "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon. Ich hab damals so viele tolle Rezensionen dazu gelesen, dass es prompt auf meiner WuLi gelandet ist.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      vielen lieben Dank! :)

      Das Buch soll wirklich unglaublich schön sein, ich habe auch schon viel Gutes darüber gelesen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  17. Hallöchen liebe Silke,
    alles alles Liebe zum Blogburzeltag!
    1 Jahr vorbei - so schnell geht das :) Ich folge dir schon etwas länger über G+

    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen
    Die 13. Fee von Julia Adrian
    (Ich liebe den Drachenmond Verlag und habe bisher NUR gutes über das Buch gehört. Deshalb würde ich mich sehr gerne von dem Buch verzaubern lassen <3 )
    &
    Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
    (Da habe ich sehr unterschiedliche Rezisionen gelsen. Von grandios bis grauenhaft war alles vertreten. Sehr gern würde ich mir mein eigenes Bild von dem Buch machen <3 )

    Falls die Glückselfe mich auserwählt würde ich mich sehr gerne überraschen lassen.
    Ich wünsche dir noch viele viele tolle Bloggerjahre mit vielen Buchhighlights <3
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      vielen lieben Dank! :)

      Das ist eine gute Idee, mir die Qual der Wahl zu lassen, ich glaube, ich lose das dann. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  18. Hi,

    super, dass du schon ein Jahr geschafft hast und immer noch glücklich damit bist :) Weiter so!

    Puh, ein Wunschbuch, das ist schwer. Meine Stimmung wechselt da momentan gefühlt minütlich.

    Aber da mir das Buch jetzt schon ein paarmal positiv auf anderen Blogs aufgefallen ist, entscheide ich mich mal für "Anonym" von Ursula Poznanski und Arno Strobel.

    Viele Grüße,
    Camille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camille,

      danke dir! :)

      Anonym ist klasse, kann es da weiterempfehlen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  19. Hey Silke ♡

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ♡ Auf noch viele weitere Jahre voller Spaß und Bücher :) Mein Wunschbuch wäre Ewig - Wenn liebe erwacht von Rhiannon Thomas, da ich den Klappentext total spannend finde und ich sehr gerne Märchenadaptionen lese ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Dankeschön ☺

      Oh, das Buch steht auch auf meiner Wuli. Das sieht so toll aus. 😍

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  20. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche mir ein ganzes halbes Jahr von jojo Moyes
    ich folge dir auf facebook als Steph Adler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steph,

      vielen Dank! :)

      Ein ganzes halbes Jahr war eines der Bücher, bei dem ich Rotz und Wasser geheult habe, obwohl ich wusste, wie es endet.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Huhu
      Wie bei mir. Ich habe noch nie bei einem Buch geweint, aber das hat mir total die Fassung geraubt!
      Habe letztens erst den Film gesehen... hach herrje nach 30 Minuten saß ich schon mit verquollenen Froschaugen auf der Couch .... das Ende... ganz schlimm

      Löschen
  21. Huhu Silke!

    Alles, alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag! Hoffentlich machst du noch lange weiter, hast viel Spaß und knüpft neue Kontakte.
    Moment wünsche ich mir "Der Schwur des Tigers" von Colleen Houck.

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      ganz lieben Dank!

      Oh, dieses Buch liegt schon ewig auf meinem SuB. Irgendwann werde ich es befreien. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und alles Guter weiterhin :-)

    Folgendes Buch wünsche ich mir Brother's Keeper (Bullhead MC-Series)von Catalina Cudd

    Folgen tue ich dir ja über GFC und bei FB als Monika Buchmann

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank!

      Ein Buch, das ich nicht kenne, das muss ich mal genauer anschauen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  23. Heyho :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin noch ganz neu hier als Followerin und würde trotzdem gerne mal die Chance nutzen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich wünsche mir "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver, weil dieses Buch zur Zeit auf so vielen Blogs rezensiert wird und die Rezensionen fast ausschließlich positiv sind.
    Ich folge dir über GFC als Lisa M

    Liebe Grüße
    Lisa M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank! :)

      Das Buch steht auch auf meiner Wuli. :) Ich mochte auch die Amor Trilogie sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  24. Hallihallo :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag 🎉 Auf das noch viele tolle Jahre folgen mögen und du auch weiterhin noch ganz viel Spaß am Bloggen und Lesen hast.

    Wenn ich mir aktuell ein Buch von meiner Wunschliste aussuchen sollte, würde meine Wahl auf "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen" von Sarah Maas fallen. Das Buch muss ich unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen lieben Dank!

      Das Reich der sieben Höfe ist so so sooooo schön ^^ Das ist mein erstes Highlight dieses Jahr. 😍

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  25. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche mir "Conversion" von C.M. Spoerri. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich habe die "Greifen Saga" der Autorin verschlungen. Da muss ich definitiv noch mehr von ihr lesen. :)

    Ich folge dir unter meinem Googleaccount "Alicia Neu".

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia,

      auch dir vielen lieben Dank.

      Conversion habe ich noch auf dem virtuellen SuB, aber ich finde es so schön, ich glaube, das brauch ich auch für das Regal. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  26. Heyy Silke,

    Erstmal alllles Liebe und erdenklich Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Hoffe viele weitere folgen ;)
    Wünsche dir für die Zukunft (immer noch) viel Spaß am bloggen :)

    Mache seeehr gerne auch beim Gewinnspiel mit. Mhhh...ich denke mein jetziges "Muss-ich-unbedingt-haben-Buch" ist "Mein Leben nebenan" von Huntley Fitzpatrick. War von mein Sommer nebenan positiv überrascht:)

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silke,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffentlich folgen noch viele weitere erfolgreiche Jahre. :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gerne als Leserin. Und bei dem Gewinnspiel würde ich natürlich auch gerne mit Glück versuchen.
    Mein Wunschbuch ist "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah Maas. Das Buch wurde in Amerika total gehypt und nun, da es übersetzt wurde, bin ich wahnsinnig gespannt auf die Geschichte. Außerdem hat mir der erste Band der Throne of Glass-Reihe der Autorin richtig gut gefallen. :)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen