Sonntag, 19. Februar 2017

Gewinnspielauslosung Bloggeburtstag


Guten Morgen Ih lieben Bookies da draußen,

erst einmal ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Ohne euch wäre dieser Blog und damit auch mein Hobby nichts und deshalb noch einmal an euch: ganz herzlichen Dank, dass es euch gibt und meinem Geschreibsel folgt. :)

Meine Tochter hat Glücksfee gespielt und die Gewinnerin gezogen:









Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbuch: Brother's Keeper (Bullhead MC-Series) von Catalina Cudd gewonnen.

Bitte melde dich doch bis Freitag bei mir, um mir deine Anschrift durchzugeben. Ich ordere dann das Buch beim großen A für dich und lasse es dir gleich zuschicken!

Alle anderen: vielen Dank für eure Teilnahme und nicht traurig sein, ich habe bestimmt bald wieder etwas für einen Lostopf für euch! :)

Kommentare: