Donnerstag, 9. März 2017

TTT Top Ten Thursday - 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:


10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat:

1. Sebastian Fitzek                2. J. R. Ward
3. Diana Gabaldon                4. Karin Slaughter
5. Stephen King                    6. Lisa Jackson
7. Susan Mallery                   8. Ursula Poznanski
9. Jennifer L. Armentrout    10. Karen Rose

Aber auch Cody McFadyen, J. K. Rowling, Sandra Brown, Robyn Carr, Tadd Williams, Arno Strobel, Andreas Winkelmann uvm. sind hier häufig vertreten.

Die Bilder sind mit der jeweiligen Verlinkung der Autorenseiten beim großen A versehen, die Rechte, mit dem Klick darauf werdet ihr weitergeleitet (Die Bilder sind auch nur Verlinkungen).


Welche Autoren tummeln sich denn am meisten in eurem Regal?


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber von Fitzek werd ich sicher noch mehr lesen, da hab ich vor kurzem erst angefangen; mal schauen ob er auch bald mein Regal befüllt :)

    Von Ursula Poznanski hab ich mittlerweile auch schon einige, aber für die Liste heute hat es nicht gereicht. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar von ihr.

    Stephen King hätte auf jeden Fall heute bei mir dabei sein müssen, so viel wie ich von ihm gelesen hab - allerdings waren die Bücher alle von meinem Bruder ausgeliehen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 Top Autoren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Stephen King steht schon so lange in meinem Regal, da wäre es eine Sünde *lol* wenn er ausziehen müsste, immerhin begleitet er mich schon seit Teenagerzeiten. ;)

      Ursula Poznanski find ich einfach nur genial, morgen erscheint ihr neues Buch und ich freue mich schon drauf.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo :)
    Wir haben heute Stephen King gemeinsam, die anderen Autoren kenne ich hauptsächlich vom hören, von dem einen oder anderen hat man auch mal was gelesen, aber nicht in der Menge, das man sie heute mit auflisten konnte. :)

    Unsere 10 Autoren
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      ja, hier stehen noch so einige Schätze aus alten Tagen. ^^ Früher habe ich am liebsten Thriller jeder Art gelesen, deshalb hab ich auch noch jede Menge davon im Regal.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    wir haben heute den Herrn Fitzek gemeinsam auf der Liste:)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      der Herr Fitzek lohnt sich auch immer. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hey Silke :)

    Jennifer L. Armentrout haben wir heute gemeinsam :)
    Die anderen Autoren kenne ich vom Namen her, aber im Regal habe ich glaube keins.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      von Jennifer L. Armentrout habe ich zuerst gar nicht erwartet, so viele Bücher zu besitzen, aber ihre ganze Obsidian Reihe habe ich auf dem Reader und auch sonst noch verschiedene unter dem Namen J. Lynn. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,

    gemeinsam haben wir heute keinen Autor. Aber natürlich sind einige von deiner Liste auch in meinem Regal vertreten :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      es gibt auch viel zu viele gute Autoren und es stehen noch so einige mehr im Regal, von denen ich viele Bücher habe. :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hey =)

    Oh jaaaaa! Stephen King hat vor ungefähr 10 Jahren auch mal mein Bücherregal dominiert. Irgendwie kam ich an die Bücher aber nicht mehr so ran, deshalb stehen sie bei meiner Mama im Keller rum. Ich hab sie heute deshalb mal nicht dazu gezählt ^^.
    Aber zu JLA ein ganz klares JA =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich kann die King Bücher einfach nicht abgeben, dabei habe ich seit der "Der dunkle Turm" Reihe gar nichts mehr davon aus dem Regal geholt. Aber die Bücher begleiten mich schon so lange, da durften sie auch im Regal bleiben. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hallo :)

    wir haben heute mit Fitzek und Rowling zwei Gemeinsamkeiten, die man aber auch heute schon ziemlich oft gesehen hat :D

    von den meisten anderen, die du aufgezählt hast, habe ich in der Regel 1-2 Bücher gelesen, oder zu Hause stehen :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      das stimmt, aber das habe ich heute auch irgendwie erwartet, da beide ja doch schon sehr "kultig" sind. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Hey,

    von den Autoren habe ich schon allen gehört und von ein paar wenigen habe ich auch schon etwas gelesen, sogar von Fitzek, obwohl das nicht mein übliches Genre ist. Meine Blogpartnerin liebt ihn allerdings. Von Stephen King lese ich nur seinen Horror nicht und von Susan Mallery habe ich bisher ein Buch gelesen und ein zweites auf dem SuB. Auch die Bücher von Gabaldon stehen noch ungelesen hier.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      ich liebe Fitzek auch (oder eher seine Bücher). ^^ Susan Mallery mag ich eigentlich sehr gerne zum Abschalten, lustig und man weiß eigentlich immer, wie es endet. ;) Gabaldon solltest du unbedingt ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Hallöchen,

    mit Poznanski haben wir eine Übereinstimmung! Ich liebe sie ;-) Von Fitzek, Gabaldon und King habe ich schon Bücher gelesen, jedoch sind sie (noch) nicht so zahlreich in meinem Regal Vertreten.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      ich liebe auch Ursula Poznanski und vor allem ihre Bücher. ^^ Ich habe zwar die Dystopie aus ihrer Feder immer noch nicht gelesen, aber parat steht sie schon.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Huhu Silke,

    eine schöne Liste. Unsere beiden Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt, aber auch die anderen Autoren kenn ich natürlich alle. Fitzek und King sind auch zwei totale Favoriten, auch wenn wir von Fitzek noch nicht so viele Bücher im Regal haben und von King nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, an Fitzek kommt man kaum vorbei, es sei denn, man mag Thriller so gar nicht. Aber King begleitet mich schon seit meiner Teenie Zeit und deshalb hat er auch eine Berechtigung auf Dauergast im Regal. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Hallo Silke,
    Karen Rose haben wir gemeinsam.
    Von Fitzek,Karen Slaughter und Lisa Jackson habe ich auch so einiges im Regal stehen, aber die sind diesmal nicht auf meiner Liste.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen