Donnerstag, 30. März 2017

TTT Top Ten Thursday - 10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen


Haben wir Gemeinsamkeiten? Oder kennt ihr die Bücher?

Kommentare:

  1. Hallo Silke ;-)
    Mit "Gläsernes Schwert" haben wir eine Gemeinsamkeit heute, was aber daran liegt, dass ich "Godspeed" und "Gezeichnet" total vergessen habe, obwohl ich sie gelesen habe.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine 10 Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      mir geht es auch immer wieder so, dass ich einfach vergesse, was ich alles gelesen habe und dann bei anderen dann die Bücher entdecke. :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke,

    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt. Gelöscht möchte ich auch unbedingt noch lesen, davon habe ich schon so viel Gutes gehört. Und der ersten Teil der Reihe von Victoria Aveyard liegt hier auch noch herum.. so viele Bücher, so wenig Zeit :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Gelöscht kann ich dir auch nur empfehlen, ich habe die gesamte Reihe innerhalb kürzester Zeit verschlungen! Aber auch die rote Königin gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    wir haben heute gleich 4 gemeinsame Bücher auf der Liste!!!!
    Gelöscht, Godspeed, Gezeichnet und Gefangene der Dunkelheit :)
    Grabesgrün habe ich mal als Hörbuch gehört und Gebannt schlummert noch auf meinem E-Bookk SUB.
    Da scheinen wir doch fast den gleichen Geschmack zu haben :)
    Meine Liste findest du hier:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday_30.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      *lach* da haben wir ja wirklich eine Menge gemeinsam. Ich habe aber auch einen kunterbunten Lesegeschmack und finde eigentlich fast immer was (was meinem SuB so gar nicht gut tut). ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hallo, Silke!

    Wir haben kein Buch gemeinsam, aber "Geisterfjord" steht auf meiner Wunschliste.

    Auch bei Dir fallen mir mal wieder die toll gestalteten Cover auf - das von "Gebannt" finde ich einfach super gemacht!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wir haben nicht ein einziges Buch gemeinsam!

    Hier ist meine Liste zu finden:

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday-18.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Immerhin haben wir heute Geisterfjord gemeinsam. Das fand ich toll und ich hab auch noch mehr von der Autorin auf meiner Wunschliste :)

    Godspeed, das hab ich leider abgebrochen, da kam ich gar nicht rein; genauso gings mir bei Grim - so ein tolles Cover *.* Aber mir war das zuviel von allem ohne dass die Handlung weitergeht.

    Dafür hat mir Gebannt super gefallen, wie auch die beiden Fortsetzungen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Gezeichnet haben wir heute gemeinsam. Gebannt liegt noch auf dem SuB und Götterfunke, Grim und Gelöscht stehen auf der Wunschliste. Gläsernes Schwert hat mir leider nicht so gut gefallen wie der Vorgänger und ich hoffe sehr, dass mich der dritte Band wieder begeistern kann.

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Gezeichnet" gelesen, was mich leider nicht überzeugt hat. "Gläsernes Schwert" habe ich auf der Wunschliste und Band 1 auf dem SuB :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    gleich zwei Gemeinsamkeiten! Wobei ich mir "Gelöscht" bei recht vielen erwarte. "Geisterfjord" zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Ich mag diese Island-Thriller der Autorin total gern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    Götterfunke will ich auch noch lesen. Und evt Gelöscht. Da bin ich mir noch nicht so sicher.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    fast wären es vier Gemeinsamkeiten gewesen, denn Gläsernes Schwert hatte ich auch in meiner Vorauswahl. Da es aber nur 4 Möhrchen bekommen hatte, fiel es am Ende wieder raus. Godspeed habe ich noch ungelesen im Regal und hoffe, bald die Zeit dafür zu finden.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    die Gelöscht-Trilogie ist eine meiner Lieblingsreihen ❤ Gebannt fand ich auch ziemlich gut. Götterfunke eher für jüngere Leserinnen :) Puh, ich müsste zuhause mal das Regal durchforsten. Mit G fallen mir jetzt spontan keine anderen Bücher ein, die im Regal stehen :) Goodspeed steht noch auf meinem SUB :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen