Donnerstag, 20. April 2017

TTT Top Ten Thursday - 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:



10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

So schwer war das Thema ja dieses mal nicht und ich habe bis auf Diabolic und Bloody Mary (liegen auf dem SuB) auch alle Bücher gelesen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    auch so eine tolle Auswahl. Von deinen Büchern kenne ich bisher noch keines, aber die Cover sehen richtig schön aus. Girl with no Past muss ich mir gleich mal genauer ansehen, das klingt schon vom Titel her nach meinem Geschmack.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      mir gefiel das Buch sehr gut, das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke ;-)
    Ja wie konnte ich denn heute "Der Übergang" vergessen ? Ach ja, ich hatte die Liste der gelesenen Bücher der letzten zwei Jahre durchgeschaut. Oh man, seitdem wartet der dritte Teil darauf, von mir gelesen zu werden und vom dritten fange ich gar nicht erst an.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,

      ich habe auch durch die Listen geforscht, aber ich schnappe mir auch immer ganz gerne Bücher von meinem SuB. ;) Den dritten Band musst du unbedingt ganz bald befreien, der ist genauso klasse, wie der Rest der Reihe.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Silke,

    Yeah ein Treffer, heute ja doch eher eine Seltenheit, und zwar DIABOLIC.
    Indirekt gemeinsam haben wir Cronins Passage Trilogie, wobei ich mich da für Band 3 entschieden hab. Infernale hab ich bewusst weggelassen,weil ichs schon so oft gezeigt hab, obwohl ich das Buch ja echt liebe und Chosen, sowie Girl with no past suben hier noch.

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      Infernale stand gleich vorne an im Regal, da fiel das sehr leicht bei diesem Thema. ^^ Aber so geht es mir mit der Spiegelstadt (die hatte ich allerdings als erstes genommen und war auch überzeugt, die dabei zu haben ^^).

      Chosen fand ich gut und auch Girl with no past ließt sich super.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Guten Morgen Silke,

    wir hätten heute fast ne Gemeinsamkeit gehabt, nämlich Infernale. Das war schon auf der Liste, aber dann hab ichs wieder gestrichen, da ichs nächste Woche für I verwenden möchte und es heute ja wirklich genug Auswahl gab ;)
    Diabolic und Choosen liegen noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      du hast ja gleich mitgedacht mit dem "I" - das hätte ich wohl besser auch getan.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Guten Morgen Silke,

    heute haben wir zwar keinen Treffer,"Der Übergang" habe ich allerdings auch gelesen und "Infernale" liegt bei mir noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      dann hoffe ich, dass dir der Übergang auch so gut gefallen hat. :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke

    Tolle Cover-tolle Bücher. Schön!!!!

    Mein Beitrag: Hier


    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela,

      genau - Coverlover!;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hey,

    schöne Cover sind hier dabei :) Gelesen habe ich zwar noch keines der Bücher, aber "Infernale" steht auf meiner Wunschliste, ebenso wie der erste Band von Cronins Reihe, die ich endlich einmal lesen sollte. "Black Dagger" habe ich auch auf der Liste. So viele Bücher...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      die Cronin Reihe musst du lesen - die ist sowas von genial! ;) Ich habe aber auch soooo furchtbar viele Wünsche und so einen furchtbar hohen SuB...

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Huhu Silke,

    unsere Gemeinsamkeit "Chosen" hast du ja bereits entdeckt. Das Buch war wirklich gut, nicht wahr? Von den restlichen Büchern habe ich leider noch keines gelesen. Allerdings liegt "Infernale" bereits auf meinem SuB. Davon habe ich ja schon so viel Gutes gehört! *-* Ansonsten bin ich glatt schon ein wenig neidisch, dass "Bloody Mary" bereits auf deinem SuB liegt. ;-) Das Buch steht richtig weit oben auf meiner Wunschliste. Vom Klappentext her, klingt das Buch einfach toll.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ich muss Bloody Mary auch unbedingt bald befreien, bevor sie freiwillig aus dem Spiegel tritt. ^^ Ich bin auf jeden Fall wirklich gespannt.

      Chosen fand ich sehr gut und bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

      Infernale musst du ganz schnell lesen!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,
    gemeinsam haben wir keine Bücher.
    Aber "Girl With No Past" landet mal auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      das war auf jeden Fall super! :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Hey Silke :)

    Das ist echt eine schöne Liste :)
    Gelesen hab ich davon schon: Beauty Hawk, The Evil Me und Lost in strange Eyes.
    Beauty Hawk und Lost in strange Eyes fand ich echt gut :) The Evil Me war nicht so mein Fall.

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      mir haben diese Bücher auch super gefallen, wobei ich halt auch The Evil Me gut fand. :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines. Die Cover sind alle bei dir aber sehr düster gehalten. "Der Übergang" sieht auf jeden Fall von Cover her sehr interessant aus. Hat es dir gut gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abigail,

      ich kann dir das Buch nur empfehlen, es ist eins meiner absoluten Favoriten. Allerdings ist es der erste Band einer Trilogie. Aber die lohnt sich! :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen