Sonntag, 23. April 2017

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


Auch in diesem Jahr startet die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" am Welttag des Buches. Auch ich möchte in diesem Jahr wieder dabei sein und habe euch drei Bücher ausgesucht, von denen ich hoffe, dass ihr euch darüber freuen werdet. 

Zu gewinnen gibt es für drei Leute jeweils ein Buch, ihr dürft aber gerne für jedes Buch in den Lostopf hüpfen.

Zu gewinnen gibt es:



1. Minus 18° von Stefan Ahnhem 

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der
Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.
Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.
Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte. (Quelle Amazon)

2. Paper Princess von Erin Watt

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär
Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen. (Quelle: Amazon)

3. The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe von Nicola Yoon

Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren,
damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden. (Quelle Amazon)



Was Ihr dafür tun müsst: nennt mir eure am sehnsüchtigsten erwartete Neuerscheinung 2017, ich bin doch immer so neugierig! ;)

Teilnahmebedingungen:

- ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein (über neue Follower freue ich mich trotzdem
  sehr ;)), aber bitte hinterlasst mir eine E-Mail Adresse oder ähnliches, um euch im Falle des
  Gewinns auch benachrichtigen zu können. Sollte ich keine Möglichkeit haben, euch zu erreichen,
  dann habt ihr aber auch noch die Möglichkeit, euch innerhalb einer Woche bei mir zu melden, denn
  ich werde die Gewinner auch hier auf meinem Blog nennen.
  Sollte auch das nicht klappen, verfällt der Gewinn und ich lose neu aus!
- Euer Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands liegen, da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
- Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich euch im Falle eines Gewinnes namentlich auf meinem
  Blog erwähne, Adresse wird nicht bekannt gegeben.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Es erfolgt keine Barzahlung des Gewinns.
- Sollte das Buch auf dem Versandweg beschädigt werden oder verloren gehen, hafte ich dafür nicht!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seid ihr mit den Bedingungen einverstanden? Dann los und kommentieren! ;) Macht, das meine WuLi wächst!

Zeit habt ihr für das Gewinnspiel von heute 23.04.2017 - 30.04.2017, am 01.05.2017 werde ich auslosen und die Gewinner/Innen bekannt geben!

Viel Spaß und viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! :)
    Ich würde sehr gerne für "The sun is also a star" in den Lostopf hüpfen.
    Ich freue mich dieses Jahr noch auf "Paper Palace" - weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dieses Jahr total auf "der schwarze Thron". Lange muss ich zum Glück nicht mehr warten.

    Ich würde gerne für Paper Princess in den Lostopf hüpfen, weil ich durch die ganzen Streitereien ob es jetzt gut oder schlecht ist ziemlich neugierig geworden bin.
    Meine E-Mail Adresse lautet anforth@web.de

    Liebe Grüße Shani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    danke für Deine Aktion. Ich hüpfe für Paper Princess in den Lostopf. Ich warte sehnsüchtig auf Bruderlüge von Kristina Ohlsson, den zweiten Teil ihrer neuen Reihe.

    Liebe Grüße
    Petra von AUSGEbuchT
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.
    Ich muss sagen, ich vermeide schon den Blick auf die Neuerscheinungen und versuche nur das wahrzunehmen, was man dann in Buchhandlungen oder bei Facebook, Blogs & Co so entdeckt. Einfach weil ich sonst gar nicht mehr weiß, wohin meine WuLi noch wachsen soll.
    Ein Buch auf das ich mich sehr gefreut habe, ist bereits erschienen und zwar Caraval. Und da hat sich die Vorfreude in meinen Augen auch 100%ig gelohnt.
    In den Lostopf möchte ich gern für Paper Princess (die kontroversen Meinungen machen mich da echt neugierig) und The Sun is also a Star (Du neben mir ... hat mir schon so gut gefallen).
    Lieben Gruß und einen schönen Welttag des Buches ;)
    Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Guten Morgen und einen tollen Welttag des Buches! :-)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gern möchte ich in den Lostopf von Paper Princess! Die vielen teils unterschiedlichen Kommentare zum Buch machen mich unglaublich neugierig, sodass ich es selbst gern lesen möchte.

    Es gibt so unglaublich viele Neuerscheinungen, auf die ich sehnsüchtig warte, dieses Jahr! :-) Ich liebe die Bücher von Rowan Coleman, da erscheint im August "Im siebten Sommer".
    - Pearl - Liebe macht sterblich
    - Das Herz des Verräters (Chroniken der Verbliebenen)
    - Magnus Chase - Hammer des Thor
    - Stormheart - Die Rebellin

    Viele davon erscheinen schon im Mai, zum Glück :D

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,ich warte ganz sehnsüchtig auf den 2ten teil von Monster Geek��ich kann es garnicht erwarten weiter zu lesen ��Ich würde sehr gern mein Glück bei Paper Princess veesuchen!��

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich erwarte das Buch "fire in you" von J.Lynn :) Ich würde sehr gerne für "Paper Princess" und "The sun is also a star" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Pascale
    myheartbeatlife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    ich würde gerne für Paper Princess und The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe mein Glück versuchen.
    Ich freue mich auf das erscheinen von These Broken Stars. Sofia und Gideon.

    Lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Silke!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Silke,

    Ich hätte großes Interesse an "Paper Princess", da mich das Buch überall (Facebook, Hugendubel und Instagram) verfolgt! Doch ich wollte erstmal meinen SUB zu Ende bekommen, deshalb habe ich es bisher noch nicht gekauft...Aktuell lese ich "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer!! Gerade über die Osterferien fertig bekommen habe ich Caraval von Stephanie Garber- ein tolles Buch! Der Epilog lässt vermuten, dass es eine Fortsetzung gibt und deshalb ist mein antizipiertes Buch, auf das ich mich (leider wahrscheinlich erst 2018) freue der zweite Teil von Caraval!

    Meine Email: Gret(AT)hotmail(DOT).de

    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ich bin gerne bei "The sun is also a star" dabei.
    Am sehnlichsten erwarte ich noch "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo :)
    Danke für die Gewinnchance!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich wünsche Dir erst mal einen tollen Welttag des Buches und wüde supergerne für Paper Princess in den Lostopf hüpfen. Ich freue mich total auf den neuen Band von "Flavia De Luce".
    Liebe Grüße
    Manu (mgref@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    sehr gern hüpfe ich für Minus 18° von Stefan in den Lostopf. Da ich sehr gern Krimis/Thriller lese freue ich mich auf die Taschenbuchausgabe von Deborah Crombie - Beklage deine Sünden.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich spring für Paper Princes in den Lostopf.
    Ich freue mich immer auf die neuen Mangas zu Kitchen Princess.
    Meist lass ich mich aber einfach überraschen, was mir in der Buchhandlung ins Auge fällt.
    LG Louise
    Louise2005(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    da hast du ja ein paar Schätze rausgesucht <3 Ich würde gerne für das Buch von Stephan Ahnem und das neue von Nicola Yoon in den Lostopf hüpfen :)
    Meine ersehnten Neuerscheinungen? Hmm.. das neue Buch von Sophie Kinsella jetzt in Mai.. Das neue Buch von Max Bentow und das von Andreas Gruber.. Und natürlich den neuen Talon-Teil im Herbst... es gibt so viele :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer diese Leute, die es nicht schaffen ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen.... ;) magnificent.meiky(at)gmail.com

      Löschen
  16. Ich warte ganz gespannt auf "Winters zerbrechlicher Fluch" von Julia Adrian im Drachenmondverlag. Vorher kommen aber noch einige andere Bücher in dem Verlag raus, die ich mir kaufen werde. :-)
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    buechervorhersage(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    vielen lieben Dank für dein Gewinnspiel am Welttag des Buches. Du hast dir da aber wunderbare Bücher ausgesucht. Aber bevor ich schreibe, in welchem Lostopf ich hüpfen möchte, möchte ich dich auf meine Bücher anfixen, auf die ich sehnsüchtig warte. ;-) Ich beginne mit "Sieh nichts Böses" von Inge Löhnig; "Amnesia" von Jutta M. Herrmann; "Die Vergessenen" von Ellen Sanddorn und Nummer 25 von Krank Kodiak= Andreas Winkelmann.
    Sollte ich ein Buch von dir gewinnen, dann benachrichtige mich bitte und Silviaboro@me.com. So, und nun nenne ich dir meine Favoriten bei dir. ......Minus 18 Grad .... und ....Paper Princess. Ich folge dir nun auch auf Instagram ;-)

    Noch einen schönen Welttag des Buches,
    Silvia B.

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich mache gerne für "Paper Princess" und "The sun is also a star" mit. :)

    Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band der Chroniken der Verbliebenen, der Ende Mai erscheint. :) Der 1. Teil war wirklich super und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. :D

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich warten schon auf den zweiten Teil von Wedora, ein Buch von Markus Heitz.

    Ich möchte für "Minus 18°" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Annika
    annbrem@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich warte sehnsüchtig auf
    Chronik der Unsterblichen - Dunkle Tage Gebundene Ausgabe – 24. April 2017
    Und würde gerne für Paper Princess in den Lostopf hüpfen, da aich schon so viel von dem Buch gehört hab!

    Gruß
    Melanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Oh da hast du aber 3 tolle Bücher ausgesucht. Da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich mal für alle 3 in den Lostopg.

    Ich erwarte sehnsüchtig das neue Buch von Sebastian Fitzek, welches im Oktober rauskommen soll.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das Gewinnspiel! Ich hüpfe für "The Sun is also a Star" in den Lostopf und meine heißersehnteste Neuerscheinung ist das neue Fantasybuch von Jennifer L.Armentrout und die Fortsetzung der Elemental Asassin-Reihe... :)
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, was für eine schöne Aktion :)

    Ich würde gern für Paper Princess in den Lostopf hüpfen ;).
    Meine heißersehnten Neuerscheinungen sind: Goldener Käfig, Das Juwel 3, Die Königin der Schatten 3, Schwert & Flamme, Das Herz des Verräters, Wilde Umarmung (Nalini Singh), usw usw usw....

    Liebe Grüße,

    Franzi
    strunz89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.

    ich warte sehnsüchtig auf den 4. BAnd der Talon Reihe (Talon - Drachenblut). Der 3. Band der Talon Reihe hatte einen so miesen Cliffhanger, dass ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Außerdem freue ich mich auf den 2. Band der Amani Trilogie.

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sehr gerne für Minus 18° von Stefan Ahnhem und The Sun ist also a Star in den Lostopf hüpfen.

      Löschen
  25. Guten Morgen,

    die Bücher, auf die ich mich am meisten gefreut habe, sind in diesem Jahr schon erschienen, und zwar AchtNacht von Sebastian Fitzek und Strandfliedetblüten von Gabriella Engelmann.

    Gewinben würde ich sehr gerne Papet Princess.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich möchte mich gerne für alle Bücher bewerben:)

    Ich freue mich am meisten auf das Buch "Das Herz des Verräters" das ist der zweite Teil von dem Buch "Der Kuss der Lüge". Ich bin froh das es schon nächsten Monat erscheint:)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Welttag des Buches:)

    Liebe Grüße

    LIttle Cat (ich schau wieder rein)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir per E-Mail-Abo und hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    - Minus 18 °
    - Paper Princess

    Am meisten sehne ich in diesem Jahr das 4. Buch der Pala-Reihe von Marcel Van Driel herbei (Pala - Zeit des Verrats). Ich bin absolut begeistert von der Reihe und freue mich deshalb schon sehr auf den 4. Teil, der im September erscheint. Ich kann die Reihe guten Gewissens weiterempfehlen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu und einen schönen Welttag des Buches wünsch ich, ich hüpfe für Minus 18 Grad in den Lostopf.

    LG Kristin
    Vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde gerne für "The Sun is also a Star" in den Lostopf hüpfen. Mir hat schon "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" so gut gefallen :).
    Ich warte sehnsüchtig auf "Der Schwarze Schlüssel", den dritten Teil von das Juwel. Ich will endlich wissen, wie die Geschichte endet. Außerdem freue ich mich total auf "Todesreigen" von Andreas Gruber, ich liebe diese Reihe.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Fröhlichen Welttag des Buches! :D
    Ich hüpfe nicht in den Lostopf, aber vielleicht ist mein Gewinnspiel was für dich? ;)

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde mich sehr über "The Sun is also a star" freuen.
    Meine sehnlichst erwünschte Neuerscheinung ist "Wilde Umarmung" von Nalini Singh. Bis September ist es aber noch sooooo lange!
    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. ich hüpfe für paper princess in den lostopf :) und warte sehnsüchtig auf das neue werk von sophie kinsella. ich liebe ihre bücher einfach. vor allem die shopaholic reihe hat es mir total angetan :D

    LG, Kim

    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  33. Hi Silke, ich wünsche dir einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES!!! Danke für das tolle Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache für Paper Princess von Erin Watt mit. Ich habe schon so viel Gutes gehört/ gelesen. Ich warte sehnsüchtig auf Palace of Pleasure 2: Kingston von Bobbie Kitt!!! Herzliche Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Heyho :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Da nutze ich doch gerne meine Chance und springe in alle drei Lostöpfe.
    Eine Neuerscheinung, auf die ich mich sehr freue, ist Coldworth City von Mona Kasten

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ganz lieben Dank für diese tolle Chance und alles Gute zum Welttag des Buches. Ich würde sehr gerne für Paper Princess in den Lostopf hoppsen.
    Ich erwarte dieses Jahr sehnsüchtig definittiv den zweiten Teil von Götterfunke :-)

    Liebe Grüße
    Lagoona

    P.S.: Schau doch gerne mal auch bei mir vorbei, da gibt es heute auch eine tolle Aktion.

    lagoonadelmar(at)web(dot)de
    https://lagoonadelmar.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo. :)
    Erst einmal einen frohen Welttag des Buches. ♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ich würde sehr gerne für "The sun is also a star" und "Paper Princess" in den Lostopf hüpfen.
    Ich freue mich schon tierisch auf
    Infiziert von Teri Terry, ich liebe einfach ihre Bücher und kann es kaum erwarten! :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen
    (mail@kathleens-buecherwelt.de)

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuu :)

    Ich wünsche einen wundervollen Welttag des Buches :) Meine sehnlichste Neuerscheinung ist : Die Legenden von Karinth Band 2 von C.M. Spoerri <3 Sie ist so eine großartige Autorin - ich liebe einfach alle ihre Werke <3
    In den Lostopf würde ich gerne für "Minus 18 Grad" und "Paper Princess".

    Liebe grüße
    Lina´s Büchertraumwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - Mailadresse vergessen...
      Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

      Löschen
  38. Hallo,

    danke für das schöne Gewinnspiel. Ich hüpfe für "Paper Princess in den Lostopf".
    Ich warte auf die Fortsetzung von "Götterfunke" also "Götterfunke - Hasse mich nicht". Teil 1 war einfach klasse :-)
    Viele Grüße
    Martina
    (tinaundco(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Maurer, der nächste Woche erscheint.

    Die Paper Princess kenne ich schon, die beiden anderen Bücher nicht.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Silke,

    erst mal ganz herzlichen Dank dafür, dass du uns die Chance auf drei so tolle Gewinne gibst. Paper Princess habe ich schon gelesen und fand es echt super. Daher würde ich mein Glück gerne für The Sun is also a Star probieren. Das Buch ist ja in aller Munde und ich bin nun mehr als neugierig darauf wie mir die Geschichte gefallen wird.
    Ich freue mich am meisten auf das Finale der Königin der Schatten. Band 1 und 2 zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich hoffe meine Erwartungen an Band 3 sind nicht zu hoch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, meine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung 2017 ist "Die Galerie der Düfte" von Julia Fischer. Das Buch ist für mich als großer Fan der Stadt Florenz ein Muss :-) Die von dir getroffene Bücherauswahl gefällt mir auch sehr gut, besonders "Minus 18°" von Stefan Ahnhem :-) Liebe Grüße, Sandra (sandie82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin sehr gespannt auf Paper Princess. Das habe ich noch nicht gelesen.
    Ich hoffe, es gibt bald etwas Neues von Andreas Eschbach und Paul Auster!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Silke,
    was für ein wundervolles Gewinnspiel! Leni hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Sie hat mir schon so oft von The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe vorgeschwärmt und mich gebeten dieses Buch unbedingt zu lesen. Jetzt versuche ich doch mal mein Glück bei dir :o)

    Meine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung 2017 ist der dritte Teil der Königin der Schatten. Es ist ja fast schon etwas fies sich hier nur für ein Buch zu entscheiden. In diesem Jahr kommen auch noch viele weitere Bücher raus, auf die ich mich freue :o) (Z.B. der zweite Teil von The Cage oder der dritte Teil von Angel Fall ...)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich liebe die ganzen Beiträge zum Welttag des Buches, da gibt es immer wieder etwas Interessantes zu entdecken ;) Ich versuche sehr gerne mein Glück für Paper Princess von Erin Watt.

    Über Neuerscheinungen bin ich meistens garnicht so gut informiert, aber im Sommer erscheint der dritte Band von Victoria Aveyards Reihe "Die Farben des Blutes". Darauf freue ich mich schon sehr!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)

    Ich wünsche allen einen tollen Welttag des Buches :)
    ich freu mich besonders auf "fire in you" von J. Lynn, welches endlich nächsten Monat erscheint :)

    ich würde gerne für Paper Princess in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße
    Kathy

    (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Ich bin schon so gespannt auf Always and Forever Lara Jean
    Ich würde gerne für The Sun is also a star und Paper Princess in den Lostopf springen.
    Email:wolleistweich@gmail.com
    Grüße,
    Anabel

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Paper Princess und The Sun is also a star hört sich einfach toll an.
    Ich warte sehnsüchtig auf Vier Farben der Magie.
    Email: teppichesindfluffig@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Am liebsten würde ich für The Sun is also a star und Paper Princess in den Lostopf hüpfen.
    Meine lang ersehnte Neuerscheinung ist fire in you von J. Lynn.
    Meine Email-Adresse ist gerteanna@gmail.com
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  51. Huhu
    dir auch einen schönen Welttag des Buches !
    Ich springe sehr gerne für Nicole Yoon und Erin Watt in den Topf, da ich beide auf der WuLi habe

    Am sehnlichsten warte ich auf Lord of Shadows von meiner Queen Cassandra Clare ;)
    lg Julia
    (sjule [at]gumx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Für Paper Princess bin ich im Lostopf. Sehr freue ich mich auch auf: The Glittering Court von Richelle Mead.
    email: bauermeister_family@mailbox.org

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Tag und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Im falle eines Gewinns, lasse ich mich gern überraschen, welches Buch es wird.

    Ich freue mich schon sehr auf "Der schönste Grund, Briefe zu schreiben" von Angeles Donate :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Ich habe mich dieses Jahr sehr auf das Buch "RagdolL" von Daniel Cole gefreut, jetzt besitze ich es endlich.
    Ich springe für Paper Princess von Erin Watt in den Lostopf

    Viele Grüße von Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    so eine geniale Verlosung. Ich hüpfe mit Freuden in den Lostopf für Paper Princess, da alle davon schwärmen und ich es auch lesen MUSS!
    Im Gegenzug lege ich dir Band 2 von Götterfunke von Marah Woolf ans Herz. Erscheint leider erst im Herbst, da freue ich mich aber jetzt schon riesig drauf.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    (Ich hinterlasse keine Mailadresse, da ich auf jeden Fall auf deinem Blog vorbei schauen werde!)

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen und einen wundervollen Welttag des Buches! Dank Dir für das schöne Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne für "Paper Princess" und "The Sun Is Also a Star" in den Lostopf hüpfen...und meine am sehnsüchtigsten erwartete Neuerscheinung ist das Finale der "Die Königin der Schatten"-Trilogie von Erika Johansen. Eine der besten Reihen EVAAA

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  57. Huhu und vielen Dank das du bei der Aktion mitmachst :)
    Ich erwarte ja viele Bücher dieses Jahr hihi, besonders heiß wäre ich auf den 13. und letzten Teil der Chicagoland Vampires und den 2. Teil von der schwarze Thron^^
    Mitmachen würde ich gerne für The Sun is also a star.

    Liebe Grüße Carina

    Minarukittie [a] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Silke, :)
    viele der Neuerscheinungen 2017, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, sind schon erschienen. Auf eines warte ich allerdings noch: Das Juwel Der schwarze Schlüssel" erscheint sehr bald, nämlich am 27. April, und ich freue mich sehr darauf, endlich weiter lesen zu können. :)

    Ich würde mein Glück gerne für "The sun is also a star" versuchen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und bleibe gerne als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Sehnsüchtig warte ich auf Nadja 3 und auf weitere Bände von Black Dagger und die neue Legacy Reihe :-)

    gerne mein Glück für alle Bücher versuchen mag :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich freue mich wirklich unglaublich auf den dritten Teil von Das Juwel - die ersten beiden Teile fand ich so toll.
    Ich würde sehr gerne für "Paper Princess" und "The sun is also a star" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Einen schönen Welttag des Buches allen!

    Ich warte sehnsüchtig auf den neusten Band von J.D.Robb (Tödlicher Ruhm), von Andreas Gruber (Todesreign) und von Tess Gerritsen (Blutrausch).

    Ich springe sehr gerne für

    Minus 18° von Stephan Ahnhem

    LG Michaela
    nuxgs71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    da ich die ersten beiden Teile der Paper Princess Reihe sehr gerne gelesen habe, freue ich mich schon sehr auf den dritten Band :)
    Ich würde gerne mein Glück für Minus 18 versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    am meisten sehne ich "Der verfluchte Prinz - Rosenrot" von Julia Adrian herbei, welches nun wohl erst im Dezember erscheinen soll *schnief*... Warum, ich habe ihre Reihe um die "Dreizehnte Fee" verschlungen!

    Versuche liebend gerne mein Glück für "Paper Princess" da es ganz weit oben auf meinem Wunschzettel steht! :)

    Happy Welttag des Buches!

    Grüßle Elchi

    Elchi's World of Books & Crafts

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Ich vermeide den Blick auf die Neuerscheinungslisten und lasse mich lieber überraschen. Als Buchtipp kann ich Dir ein älteres Buch empfehlen -- "Mein zauberhafter Garten" von Sarah Addison Allen. Ich habe dieses Buch bereits zweimal gelesen -- einfach immer wieder gut. :)

    Deine vorgestellten Bücher sind alle verlockend -- ich würde mich über jedes freuen, daher danke für die tolle Gewinnchance!

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. OMG OMG Ihr verlost Paper Princess, wie geil ist das denn ich bin schon so faziniert von dem Cover , ich habe das Hörbuch auf Englisch angefangen zu hören ich würde aber sogerne das Buch lesen , das wäre ein tolles Geschenk .

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey :3
    Ich hüpfe für Paper Princess in den Lostopf. :)
    Freuen tue ich mich besonders auf den 2. Teil der Magnus Chase Reihe von Rick Riordan.

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und Danke fürs Gewinnspiel! Ich würde gerne für "The Sun is also a Star" in den Lostopf springen, weil ich es sehr spannend finde und unbedingt wissen will, ob die Autorin da wieder ein fantastisches Buch geschrieben hat! Bisher hatte ich nur noch keine Zeit, es mir näher anzusehen. Die anderen beiden Bücher besitze ich schon. :)
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  68. huhu und einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich hüpfe für Paper Princess in den Lostopf

    Ich freue mich auf "Lord of Shadows" von Cassandra Clare und auf den 4. Band von Talon :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Silke,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und ich würde gerne in die Lostöpfe für "The Sun ist also a star" und "Minus 18 Grad" hüpfen. Mein am sehnsüchtigsten erwartetes Buch 2017 ist zum Glück schon veröffentlicht. Nämlich "Nightmares 3 - Die Stunde der Ungeheuer" von Jason Segel und Kirsten Miller.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Silke,
    ich habe kein bestimmtes Buch was ich sehnsüchtig erwarte. Ich freue mich über jedes neue Buch, welches meinem Genre entspricht <3
    Ich danke dir für diese Aktion und versuche mein Glück gern für Nr. 2 und Nr. 3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich würde total gerne The sun is also a star gewinnen!!! Auf das Buch earze ich schon ganz sehnsüchtig und habe es jetzt hier entdeckt 😀💜
    Viele liebe Grüße
    Stefanie
    glitzerhuhn1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    besonders freue ich mich auf "Die fremde Königin" von Rebecca Gablé, ich mag die historischen Romane dieser Autorin.
    Ich möchte gern für "Minus 18°" und "Paper Princess" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!:)

    Momentan warte ich auf das Finale von "Talon". Seit das Cover releast wurde scheint es zum greifen nah *lach* Außerdem freue ich mich auf eine Leserunde, mit der ich schon die ersten drei Teile gelesen habe. ^-^
    Ich würde mein Glück gerne für The sun is also a star und Paperprincess herausfordern.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  74. Moin Moin,

    Ich warte sehnsüchtig auf das neue Buch von Stefanie Ross und stalke regelmäßig ihre Facebook Einträge :D

    Würde mich sehr über das Buch Paper Princess freuen. Da gibt es ja geteilte Meinungen zu.

    Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    einen frohen Welttag des Buches wünsche ich Dir (auch wenn er schon fast vorbei ist).
    Ich würde gerne für "Paper Princess" in den Lostopf hüpfen :)
    Bisher freue ich mich in diesem Jahr vor allem auf den zweiten Band von Götterfunke.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen,
    Danke für die tolle Chance zum Welttag des Buches. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf. Momentan freue ich mich auf Foy und der Ring des Mauren von Kaharina Münz. Falls du historische Romane magst schau dir doch mal die 13 Jungfrau von ihr an.
    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    meine heiß erwartete Neuerscheinung ist "Die Galgen von Tyburn" von Ben Aaronovitch :)
    Also Teile davon habe ich sprichwörtlich verschlungen, die Geschichten von Peter Grant finde ich absolut mega ♥

    Ich würde mich sehr freuen, den umstrittenen "Paper Princess" zu gewinnen, denn ich bilde mir immer gerne selbst meine Meinung!

    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Ich warte schon seit 2015, dass die Übersetzung des Romans "Untergang Barcelonas" von Pinol auf Deutsch erscheint. Obs noch dieses Jahr wird?!

    Gern würde ich Buch 1 oder 2 gewinnen 😊
    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!!
    Im Moment warte ich auf keine Neuerscheinung, aber ich kann dir das Buch "Liebe ist was für Idioten wie mich" total ans Herz legen, ist bis jetzt eines meiner Lieblingsbücher der letzten paar Jahre ;D
    Ich springe gerne für Buch 2 und 3 in den Lostopf

    LG
    Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich mache gerne für Minus 18° von Stefan Ahnhem mit. :)
    Ich freue mich schon sehr auf "Dämonen: Hansens Geschichte" von Jürgen Domian, ich lese alle seine Bücher. :)
    Liebe Grüße,
    Anika
    info[at]jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich warte sehnsüchtig auf: "Der Galgen von Tyburn". Ich liebe diese Reihe total und bin soooo gespannt was dieses Mal passiert... LG Steffi luthien28[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen Silke,
    ich bin schon gespannt auf das neueste Mercy Thompson Buch Spur des Feuers. Tolle Reihe. Gerne nehme ich für Paper Princess von Erin Watt teil.
    Viele Grüße,
    Mel-anie-k
    traumbluete (at) gmx (punk) net

    AntwortenLöschen
  83. Paper Princess hört sich wirklich nach einem tollen Buch an. Dafür springe ich in den Lostopf. Auch wirklich eine tolle Aktion, an der Du dich beteiligst. Es ist wichtig, das Lesen den Menschen wieder nahezubringen in einer Zeit voller Tablets und Smartphones.

    Viele Grüße,
    Carmen
    suesse204@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel und ich Hüpfe unglaublich gerne für Paper Princess in den Lostopf :) Ich habe dieses Buch schon seit längerem im Auge und möchte es unbedingt lesen :D

    Meine Emailadresse lautet:
    natascha.irmer@hotmail.de

    Bin aber auch ein sehr treuer Leser deiner Homepage ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Natascha :)

    AntwortenLöschen
  85. Hey!
    Wie cool das du bei der Aktion mitmachst und so tolle Bücher verlost!
    Ich habe mich dieses Jahr besonders auf "Rache und Rosenblüte" gefreut. Ich muss unbedingt die Fortsetzung lesen. Ebenfalls habe ich mich auf die Fortsetzung von der Roten Königin, also der letzte Teil "goldener Käfig" und fand ihre Entscheidung am Ende wirklich heftig und muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für "Paper Princess" oder "the sun is also a star" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße mach weiter so fleißig deinen Blog!
    Alice

    Ich folge dir übrigens per E-Mail, weil es anders als wordpress-Bloger ja nicht geht.
    meine Mail-Adresse: secretbookchamber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Hey!

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :) Meine sehnlichste Neuerscheinung dieses Jahr ist "A Court of Wings and Ruin" von Sarah J. Maas. Genau eine Woche noch, dann ist es endlich soweit <3

    Ich würde gern für "Paper Princess" und "The Sun is also a Star" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Carina

    P.S. meine Mail: carina_gierse@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!

    Ich warte dieses Jahr gleich auf zwei Bücher gleichermaßen sehnsüchtig: zum einen auf dem Abschluss der MUC-Trilogie von Anna Mocikat, zum anderen auf den nächsten Band der Robert Hunter-Reihe von Chris Carter.

    Ich würde gern für "Minus 18°" in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    E-Mail: aurora[at]auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich mache gerne mit für
    - Minus 18 und
    - Paper Princess.

    Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Mamma Charlotta Teil (kommt nächste Woche bereits raus :)

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  89. Hey du :)

    Würde sehr, sehr gerne für Paperprincess in den Lostopf springen, da ich schon so viel gutes über das Buch gelesen habe und es dementsprechend selber gerne mal zwischen den Fingern hätte :)

    LG Katja

    Katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja - sehnsüchtigste Erwartung habe ich für 2017 keine, jedoch *husthust* für Mai, da veröffentliche ich nämlich unter meinem Pseudoynm Katelyn Erikson meinen ersten Roman <3

      Löschen
  90. Hallöchen,
    ein tolles Gewinnspiel, wo ich gerne mein Glück für "Paper Princess" versuche.
    Auch ein toller Blog, bin gleich mal Leserin geworden.:)
    Ich freue mich auf folgende Neuerscheinungen:
    - Pearl-Liebe macht sterblich von Julie Heiland
    - Moon Chosen von P.C. Cast

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Apathy

    PS.: Auf meinen Blog habe ich auch ein Gewinnspiel (läuft noch bis 30.04.). Vllt hast du Lust vorbeizuschauen. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  91. Hey,
    am sehnsüchtigsten erwarte ich das neue Buch von Teri Terry. Seit Gelöscht bin ich von alle ihren Büchern begeistert!
    Ich möchte für das Buch von Nicola Yoon in den Lostopf, bitte.
    lg, Tine :)

    AntwortenLöschen
  92. Hey Silke,

    vielen Dank für dieses Gewinnspiel ♥ Auch wenn schon so viele teilgenommen haben, möchte ich mein Glück gern versuchen.
    Ich freue mich wieder auf die Fortsetzung der Talon-Reihe :)

    Würde mein Glück gern für Paper Princess versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Huhu liebe Silke,
    Danke für das Gewinnspiel! Springe sehr gerne für Paper Princess und The sun is also a star in die Lostöpfe :)
    Was deine Frage angeht musste ich nicht lange grübeln: eindeutig die neue Reihe von Jennifer L. Armentrout!
    Ach...ich liebe diese Autorin einfach *grins*
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen