Sonntag, 21. Mai 2017

Neuerscheinungen Juni 2017

Auch der Juni behält wieder einige tolle Bücher bereit. Kennt ihr noch den Kirschroten Sommer oder den Türkisgrünen Winter? Jaaaaa, Carina Bartsch hat ein neues Buch veröffentlicht und ich bin da mächtig gespannt drauf. Dazu gibt es wieder etwas Neues von Jennifer L. Armentrout und auch der Drachenmond Verlag hat wieder ein paar Schönheiten in petto. Ausserdem kommt diesen Monat der dritte Band der roten Königin! Mein Portemonnaie weint, denn eigentlich sollte doch da was für meine Urlaubskasse drin bleiben... ^^

Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Den Beitrag habe ich auch gerade vorbereitet :) wie ich sehe, ähneln sich unsere Neuerscheinungen sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das zeugt von einem sehr guten Lesegeschmack! :) Und von einem ständig leeren Geldbeutel. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Huhu =D
    Für mein Geldbeutel ist es diesen Monat nicht so schlimm, ich habe nur drei wirklich interessante Bücher für mich (Bez. fehlen mir bei den Fortsetzungen die Vorgänger).

    Du schaust was die Neuerscheinungen angeht immer bei Büchertreff oder? Tu ich auch, aber ich würde dir empfehlen, die Angaben noch zu überprüfen, da dort oft Fehler sind, bez wurden die Listen angelegt als noch andere Termine amgegeben waren. So kommt z.B "Träume aus Eisen" erst im Oktober heraus (steht sogar auf deiner verlinken Amazon Seite so). Die drei von Ravensburger also die Weltentrilogie 3 und die beiden Lilas Secret kommen laut Ravensburger erst am 1.7. herraus. (im Zwifelsfall würde ich mich immer nach dem Verlag richten)

    Ich hoffe du nimmst mir diese Anmerkung nicht übel ^^'
    LG Miss PageTurner
    P.S Mein Neuerscheinungspost ist gestern auch on gegangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,

      oh ha, ich versuche das jeden Monat aufs Neue, nur die unbedingt wichtigen Bücher zu kaufen, aber oft bin ich einfach zu gierig und kauf dann wieder mehr, als ich wollte. ^^ Aber im Juni und Juli habe ich es mir vorgenommen, da ich doch im Urlaub Taschengeld haben möchte.

      Mir ist das letzten Monat schon aufgefallen, dass da ein Buch dabei war, das erst im August erscheint. Da ich nicht immer die Zeit habe zu vergleichen, hab ich da mal den Fehlerteufel mit dabei. ;)

      Ich nehme dir das nicht übel! Kein Thema! :*

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,

    in letzter Zeit erscheinen schon fast zu viele interessante Bücher! :D "Murder Park" habe ich aber gleich auf meine Wunschliste gepackt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, so geht es mir auch. Da ich auch zur Zeit absolut breit gefächert lese, könnte ich auch nur kaufen. Aber mein SuB nimmt mir das mittlerweile echt übel.

      Auf Murder Park bin ich auf jeden Fall schon gespannt.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    von deinen vorgestellten Büchern steht nur der dritte Teil von DIE KÖNIGIN DER SCHATTEN auf der WuLi.

    Bei "Die Verräterin - Das Imperium der Masken" warte ich erstmal ein paar Meinungen ab. "Die Seelen von London" und "Räuberherz" klingen interessant und wandern mal auf die WuLi.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      wie macht ihr das nur, dass eure Wuli so bescheiden bleibt? Ich könnte mit dem Einkaufswagen durch den Buchladen und hätte nachher immer noch Wünsche. ^^

      Ich werde die Bücher auch beobachten und mal Meinungen abwarten. Diesen Monat (bzw. im Juni) habe ich mir hoch und heilig geschworen, nicht so viel Geld in Bücher zu stecken... Mal schauen, ob ich das wirklich schaffe.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Das ist ein Betriebsgeheimnis :P nein, Spaß. Meine WuLi umfasst zur Zeit ca. 80 Bücher, was sich aber immer wieder mal ändert ....

      Hätte ich a) die Zeit in Ruhe zu shoppen b)zum lesen und c) das nötige Kleingeld hätte ich mit deinem Vorschlag keine Probleme :D :D :D

      Löschen
    3. Oh ja, da kann ich wohl mit meiner Wuli mithalten. ^^ Ich schmeiß aber auch immer mal wieder etwas davon runter, weil es dann plötzlich gar nicht mehr so einen großen Reiz auf mich ausübt.

      Ich glaube, dass ist der Traum eines jeden Booknerd, einmal mit einem Einkaufswagen durch die Buchhandlung und dann zugreifen dürfen. :D

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen