Donnerstag, 15. Juni 2017

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du abgebrochen hast


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:



10 Bücher, die du abgebrochen hast


Da muss ich wirklich lange grübeln, denn ich breche wirklich nur ganz ganz selten mal ein Buch ab. Irgendwie möchte ich doch so gut wie immer wissen, wie es ausgeht. Allerdings habe ich hier zwei B...-bücher dabei, bei denen mir dann absolut klar wurde, dass mir dieses Genre einfach nicht liegt. ^^ Feuchtgebiete fand ich einfach nur widerlich, da kringelten sich meine Fußnägel und der Nachtmanager war sterbenslangweilig. Stephen King ist ja eigentlich der Großmeister, aber mit diesem Buch konnte ich leider gar nichts anfangen.

Das sind dieses Mal also nur 5 Bücher, an die ich mich auch erinnere, sie abgebrochen zu haben.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke

    80 Days habe ich mal angefangen und nicht fertig gelesen. Mir kamen andere Bücher dazwischen. War vor meiner Bloggerzeit. Ich weiß nicht mehr alle Bücher, die ich irgendwann mal abgebrochen habe. Aber eins weiß ich Mir reichen meine 10 Finger zum Aufzählen!

    Mein Beitrag:
    Hier

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da ich heute aucvh nicht auf 10 Bücher gekommen bin, habe ich es mal auf abgebrochenen Serien erweitert:
    http://www.buecher-bloggeria.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-317.html

    "Feuchtgebiete" ist so das typische Buch, welches ich eh nie lesen würde ....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke :)

    Unsere indirekte Gemeinsamkeit mit 80 Days hast du ja schon gesehen.
    Crossfire habe ich auch nach dem zweiten Band abgebrochen, ich fand den einfach nur schrecklich. Und irgendwie hat es mich auch nicht interessiert, wie es weitergeht.

    Ich wünsche dir einen schönes Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber ich selbst habe auch ein Buch von Sylvia Day abgebrochen (Dark Nights).
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-10-bucher-die-du.html

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silke,

    "80 Days" hätte ich auch in meine Liste aufnehmen können. Das war tatsächlich absoluter Mist.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    von deinen Büchern kenn ich die meisten vom Sehen, aber da ichs nach Shades of Grey eh nicht mehr so mit Erotikromanen hatte, hab ich mich an 80 Days und Crossfire gar nicht heran gewagt. Und Feuchtgebiete hat sich schon von vornherein scheiße angehört^^

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    "80 Days" habe ich auch abgebrochen - sogar nach relativ wenigen Seiten, wenn ich mich richtig erinnere. Habe es gleich weitergegeben im Familienkreis...da mochte es aber auch keiner.

    "Crossfire" habe ich immer gerne gelesen, aber ich kann vollkommen verstehen, wenn es einem anderen nicht gefällt.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sike,
    von King habe ich schon einiges gelesen, den Buick allerdings nicht. Das lasse ich dann wohl auch mal besser ;)
    Der Rest entspricht auch nicht wirklich meinem Genre und wird mir daher ewig unbekannt bleiben.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen