Sonntag, 9. Juli 2017

Mein Lesemonat Juni 2017

Auch der Juni brachte mir tolle Bücher, welche ich gelesen habe, sehr ihr hier - mit Klick aufs Cover kommt ihr zum Buch:






Neue Bücher durften auch einziehen (ich kann es einfach nicht sein lassen) und dann habe ich noch eine tolle Überraschung von der lieben Hibi von In the prime time of life bekommen, die mir einfach eins meiner Wuli-Bücher geschickt hat. <3 Ich habe mich riesig gefreut! Hier noch einmal: vielen lieben Dank, liebe Hibi! 
 
 
>

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    "Murder Park" und "Der Fährmann" habe ich ja auch gelesen. "Die Brut" habe ich im Moment auf den Ohren und "Die Überfahrt" reizt mich sehr. Das muss ich mir noch überlegen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      die Brut als Hörbuch stell ich mir auch interessant vor, wobei ich es mir am ehesten als Film vorstellen könnte. :)

      Die Überfährt klang nach Gänsehaut, aber ich hab jetzt schon ein paar negative Meinungen gelesen. Aber mal abwarten. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo liebe Silke ;-)
    Du hast ja unglaublich viele Bücher im Juni gelesen. Da werde ich ja fast neidisch.
    Dein Highlight mag ich auch noch gern lesen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ich bin ja jemand, der dafür so gut wie nie Fernseh schaut und an ca. 4 - 5 Lesestunden am Abend kommt immer viel zusammen. ;)

      Ich bin gespannt, was du zu Marthas Widerstand sagen wirst.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,

    was für tolle Bücher! Den Fährmann muss ich mir gleich genauer anschauen und Die liebe zum Regen! <3
    Ein bisschen wir Unendlichkeit will ich auch unbedingt noch lesen. Das Cover ist so toll. Smoke habe ich auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

    Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht interessiert Dich das Buch:https://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/07/gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      der Fährmann war auf jeden Fall ein Highlight, das Buch kann ich dir nur empfehlen. Auch ein bisschen wie Unendlichkeit ist ein tolles Buch und zum Cover - oh jaaaa, das ist wirklich traumhaft schön!

      Ich komme gerne später bei dir vorbei. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen