Sonntag, 13. August 2017

Neuerscheinungen im September 2017

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so wie mir mit den Neuerscheinungen in diesem Jahr? Es kommen jeden Monat so viele Bücher aus, die mich schon gleich vom Cover her ansprechen, dass ich mich so gar nicht mehr entscheiden kann. Am liebsten hätte ich eine riesengroße Bibliothek und da dürfen dann gerne alle Bücher gleich einziehen. ^^

Auch im September gibt es eine riesengroße Menge an tollen Neuerscheinungen, ich habe mal einen Teil (und ja, das ist wirklich nur ein Teil) davon zusammengestellt:


Kommentare:

  1. Huhu:-)
    Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung und du hast einige Titel dabei, die ich auch auf der Wunschliste habe. "Oxen" hat mich ganz überraschend erreicht und da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Unbedingt lesen muss ich zudem "Scythe", "Der verbotene Liebesbrief", die Fortsetzung von "Talon" und und und... Ich könnte jetzt noch ein bisschen so weitermachen, aber ich denke, das würde den Rahmen sprengen;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      diesen Monat ist es wirklich extrem mit tollen neuen Büchern und mein Sub ist eh schon so schrecklich. ^^ Scythe muss ich auch haben und Oxen habe ich auch als Überraschung erhalten, hab mich gestern riesig gefreut, als ich aus dem Urlaub kam.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,

    du machst mich mit deinen Neuerscheinungsposts immer ganz wuschig. Am liebsten würde ich alle haben. :)

    Weißt du, ob „Die Magie der Lüge“ eine Fortsetzung von „Die Magie der Namen“ ist. Ich habe „Die Magie der Namen“ nicht gelesen, dabei schwärmen alle so davon. Wenn es jetzt aber ein Reihenauftakt ist, dann lasse ich die Finger davon. Die Reihen erschlagen mich sonst irgendwann!

    „Snowblind“ ist ein Must-Read, das steht jetzt schon fest. Ebenso „Der verbotene Liebesbrief“ von Lucinda Riley. Irgendwie bin ich schon viel zu lange auf Riley-Entzug. Zeit wird’s, dass es wieder Neuerscheinungen von ihr gibt. Zu „SOG“ brauche ich wohl auch nichts sagen. Alles, was von Yrsa Sigurdardóttir kommt, will hier schleunigst gelesen werden.

    „Breakthrough“ klingt gut, ist aber auch wieder ein Reihenauftakt. :S

    Da geht uns in nächster Zeit sicher nicht der Lesestoff aus. :D

    Liebe Grüße & schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich habe auf das Häkchen vergessen ... )

      Löschen
    2. Hallo Nicole,

      hihi, so muss das sein, ich bringe gerne andere Leute zu neuen Büchern, für mich nur dumm, dass ich die auch alle haben möchte. ^^

      Magie der Lüge ist Band 2, nach Magie der Namen freue ich mich schon richtig auf das Buch. Ich habe es vom Verlag vorab als eBook bekommen und werde da diese Woche noch mit starten.

      SOG ist auch mein must read, ebenso Scythe, das steht auch hoch oben auf der Wuli. Wobei ich aber auch Snowblind super gerne lesen möchte. Allerdings habe ich im Urlaub extrem bei Büchern zugeschlagen und hatte letzten Monat Geburtstag, ich habe also einen noch höheren SuB... *seufz*

      Grob geschätzt würde ich mal sagen, ich habe für 4 - 5 Jahre Lesestoff eh noch vorhanden. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. wow, ich bin von dieser Kollektion geplättet, das sind ja irrsinnig viele, allein im September. Was für eine Vielfalt an Büchern, großartig
    Deinen Beitrag hab ich auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs verlinkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      hihi, das liegt einfach daran, dass ich einfach in so vielen Genren Bücher für mich entdecke und im September war es wirklich so, dass ich hier saß und dachte - ooooh, das ist toll und das und das... ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      P.S. Danke für dein Verlinken. :D

      Löschen
  4. Huhu,
    Pala und Falling Kingdowms sind Fortsetzungen, die ich schon sehnsüchtig erwarte.
    Ansonsten steht noch Scythe auf meinem Wunschzettel. Den Rest schaue ich mir besser gar nicht weiter an, bevor die Wunschliste weiter wächst.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      hach, meine Wunschliste ist auch extrem explodiert für den September. Scythe muss ich auch unbedingt haben, da geht gar kein Weg dran vorbei. Aber da stehen noch so einige bei, die mir gefallen. Dabei habe ich erst zum Geburtstag einen riesen Stapel bekommen und im Urlaub bin ich dezent eskaliert, denn dort gibt es in jedem Ort eine kleine Buchhandlung... *hust*

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,

    du bist verrückt. Dein Beitrag hätte ich am besten gleich wieder zu machen sollen *Lach*. Du sprengst meine WuLi und darauf waren bzw. sind folgende Bücher gelandet.

    "Die Magie der Lüge", "Die Kinder", "Amani 2", "Snow: Die Prophezeiung von Feuer und Eis" & Ivory & Bone" stehen bereits dort.

    "Scythe" ist bereits vom Verlag bei mir eingetroffen und wird im September gelesen.

    Und "Snowblind: Tödlicher Schnee", "Die Stadt der verbotenen Träume", "Die Macht der verlorenen Träume", "Familie Grace, der Tod und ich" & "So was passiert nur Idioten. Wie uns." durften auf die WuLi.

    Danke für deinen Beitrag und die Rechnung folgt ;) :D

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Uwe,

      *lach* ich habe mir ja schon selbst mit meinem eigenen Beitrag ein Ei gelegt, denn ich gucke dauernd diese Bücher an und denke mir, das muss ich haben und das auch und so weiter. Dabei habe ich wirklich diesen Monat wieder extrem zugeschlagen und auch zum Geburtstag so einige bekommen. Ich bräuchte mindesten 20 Stunden Lesezeit am Tag.

      Auf deine Meinung zu Scythe bin ich schon sehr gespannt. Die Magie der Lüge habe ich als eBook vom Verlag bekommen, das werde ich auf jeden Fall diese Woche noch anfangen. Aber die Liste der Bücher, die ich gerne hätte, ist unendlich, eine unendliche Geschichte sozusagen. ^^

      Snowblind muss ich wohl auch noch unbedingt haben, Alex schrieb, dass es sehr gut anfängt und der Fährmann fand ich schon unglaublich gut.

      *hihi* Mein Konto weint schon, wenn ich an meine eigenen Bücherwünsche denke.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    ahhh, da hast du aber wieder sehr viele und interessante Neuerscheinungen aufgeführt. Auf jeden Fall möchte ich das neue Buch von Mona Kasten lesen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Amani 2 interessiert mich auch sehr, genauso wie The Promise und der 2. Band von Liebe ist was für Idioten wie mich. Allerdings werde ich in dem nächsten Monat vermutlich nicht so viel zum Lesen kommen, wie jetzt gerade. Da muss ich wohl eine Auswahl treffen ;o).

    Ich habe beim Stöbern auch festgestellt, dass die Verlage allmählich schon mit Weihnachtsbüchern anfangen. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich alles unbedingt haben möchte. Allerdings bin ich da nicht so konsequent wie du und kaufe einfach schonmal alles, was ich brauche (haha) und lasse meinen schiefen Turm vom Buchregal weiter wachsen. :)

      Da stehen die Verlage den Geschäften in nichts nach, was das weihnachtliche angeht. Im Norma stehen die ersten Weihnachtsleckereien - wurde aber auch echt langsam Zeit. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen