Donnerstag, 2. November 2017

TTT Top Ten Thursday




Es ist Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday, eine Aktion, bei der jeder mitmachen darf, der Zeit und Lust hat. Aber Achtung - Gefahr für SuB und Wuli!!

Die Aktion findet ab sofort bei der lieben Aleshanee von Weltenwanderer statt.

Heutiges Thema:

Zeige 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust

Eigentlich gehört hier noch der dritte Band von Das Reich der sieben Höfe unbedingt dazu, aber leider habe ich dazu noch kein Cover gefunden.


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wusste gar nicht, dass es was Neues von Gena Showalter geben wird. Mal sehen, was das ist.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      ich habe auch schon etwas weiter vorgegriffen in den Neuerscheinungen. ;) Aber das Buch klingt auf jeden Fall toll.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hey Silke :)

    Da sind echt interessante Neuerscheinungen dabei :) Die meisten kenne ich schon vom sehen her.
    Das einzige, was ich noch nicht kenne, ist "Everless". Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen :)

    Auf diese Bücher freue ich mich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke ;-)
    Dass du dich auf die Fortsetzung von "Scythe" freust, kann ich nach deiner Rezension zum ersten Teil sehr gut verstehen. Ich hänge da ja noch nach. Mal schauen, wie ich es empfinden werde.
    Bei "Almost a Fairy Tale - Vergessen" mag ich gern wissen, wie die Geschichte ausgeht, auch wenn mich der erste Teil nicht umgehauen hat.
    "Wintersong" ist heute desöfteren anzutreffen. Hier mag ich gern die ersten Meinungen dazu abwarten. Aktuell bin ich noch unsicher, ob das etwas für mich ist.
    Ich hoffe, dass all die Bücher bei dir einziehen und ich gut unterhalten werden. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Dass wir "Wintersong" gemeinsam haben, hast du ja schon gesehen. "Constellation" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, allein schon das Cover ist wunderschön. Von "Scythe" hat meine Blogpartnerin gerade den ersten Band gelesen und er hat ihr sehr gefallen. "Animant Crumbs Staubchronik" werde ich mir mal genauer anschauen, es spricht mich auf jeden Fall sehr an.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke

    Das Buch von Runa wandert umgehend auf meine Wunschliste. Die Thematik spricht mich voll an. In Bücher flüchte ich doch auch gerne.
    Der Folgeband von Almost Fairy wird auch bei mir einziehen. Claudia Gray klingt gut.

    Eine verführerische Liste hast du da.Lies Jojo Moyes Bücher. Sie sind zwar anders als ein ganzes halbes Jahr, aber trotzdem gut. Zumindest der zweite Teil war es.


    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    ach du Sch....e, alleine von den Cover her, will ich die ganze Liste haben! Wintersong und Herz aus Schatten waren bei uns heute auch in der sehr engen Auswahl für die Liste. Bei Scythe fang ich bald mit Teil 1 an, aber gut zu wissen, dass Teil 2 schon bald erscheint.
    Von Almost a Fairytal steht Teil 1 noch auf der WuLi und Iron Flowers, Immerwelt und Everless sind gerade drauf gewandert...

    Das mit der Lesezeit dazu kaufen, bräuchte ich auch ganz dringend!! Der TTT heute ist echt tödlich!

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Silke,

    deine Liste sieht wie mein Amazon-Wunschzettel aus - ist ja witzig! Gemeinsam haben wir bei der heutigen Liste zwar nur Constellation, aber ansonsten sprechen mich bis auf Cover 4 alle an. Das wird ja wieder lustig nächstes Jahr :D
    Hier ist meine Liste:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-top-ten-thursday-14.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke!

    Die Staubchronik hab ich jetzt schon öfters gesehen heute und da gefällt mir auch das Cover so gut *.* Ob ich es auf die Wunschliste packe weiß ich allerdings noch nicht ... da warte ich mal eure Rezensionen ab :)

    Das von Laura Kneidl wäre auch beinahe auf meiner Liste gelandet, wurde dann aber verdrängt als ich das von Kai Meyer gesehen hab! Auf den zweiten Band zu seiner Sci-Fi Reihe freu ich mich schon sehr!

    Und SCYTHE!!! Du bist jetzt die zweite, bei der ich es sehe!!! Ich hab gar nicht mitbekommen gehabt, dass da schon der ET feststeht! Sehr schön, dass es hier etwas schneller geht als bei Vollendet :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    uns ging es heute ähnlich, es reichen gar nicht 10 Bücher aus, um zu zeigen, auf was man sich alles freut. Wenn man dann bei den anderen stöbern geht, entdeckt man, was man alles vergessen hat bzw. wofür kein Platz mehr in der Liste war ;) "Herz aus Schatten" habe ich heute schon öfter entdeckt, das spricht mich auch sehr an. :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen