Mittwoch, 25. Mai 2016

Meine Neuzugänge im Mai


Ich hätte eigentlich schwören können, dass ich mir diesen Monat nicht so viele Bücher gekauft habe... Gut, dass ich es nicht getan habe, also das Schwören! ;) Es sind dann doch wieder viel mehr geworden, als ich gedacht habe, aber dieses Mal kann ich mich etwas rausreden, denn es sind einige getauschte Bücher dabei, einige, die ich gebraucht gekauft habe, ein paar Reziexemplare und ein paar Geschenke. Diesen Monat war ja Muttertag und da ich mit Blumen nicht ganz so viel kann (alle Pflanzen wachsen knusprig bei mir), gab es statt Blumen Bücher. Als mein Mann alleine einkaufen ging, habe ich ihm hinter her gerufen, dass er mir den neuen Moyes mitbringen soll. Das er tatsächlich wusste, was ich meine, also welches Buch, dass ich ein Buch meine, war ihm ja klar, hat mich dann absolut verblüfft und ich gucke schon beim Gedanken daran komisch aus der Wäsche. ;)

Ach, ein Buch habe ich dann auch noch der lieben Gisela von Lese-Himmel zu verdanken, denn bei ihr gab es ein Gewinnspiel und ich habe einen Gutschein vom großen A bekommen und mir These broken stars gegönnt *jubel* *freu*



Hier kommen meine Neuzugänge für Mai 2016 (ich zähle sie einfach nicht, dann sind es auch nicht so viele)... :D















 

Kommentare:

  1. Huhu, Silke!

    Blumen wachsen knusprig - das ist auch mal was *grins* Hat nicht jeder! :D
    Black Blade fand ich ja echt wieder sehr gut, für mich ist das die beste Reihe der Autorin. Die 100 habe ich auch gerade am WE inhaliert, gefiel mir ebenfalls sehr gut. Die schönen Mädchen und das Feuerzeichen haben mich nicht so ganz überzeugt, wobei ich den 1. Teil vom Feuerzeichen echt gut fand. Dieser verlor einfach an Spannung/Action.
    These Broken Stars habe ich ja auch nicht im Auge, mal sehen, ob es demnächst in mein Regal darf.

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    ich sags dir, grüner Daumen ist anders. ^^

    Black Blade liegt auf jeden Fall ganz weit vorne auf dem SuB. Bin schon so gespannt drauf, genau so wie auf These broken Stars.

    Vom Feuerzeichen hab ich das bisher von jedem gehört. Wäre echt schade, denn Teil 1 war super. Bei schöne Mädchen hat mich eigentlich der Klappentext überzeugt, na mal sehen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke

    Tolle Bücher hast du bekommen. Übrigens .... bei mir wachsen Blumen auch knusperig :-)))))

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gisela,

    hihi, wenn ich in Bücher versunken bin, vergesse ich Blumen. 😂 Der Hit, die Männer im Büro haben mir jetzt eine Pflanze hingestellt, als Frau weiß ich ja, wie man diese pflegt und aufpeppelt. 😁😂

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke,
    ah, das sind so coole Bücher, die bei dir eingezogen sind. Meine Buchhändlerin hat mich am Dienstag auch fast dazu überredet "These Broken Stars" zu kaufen. Das soll soooooo super toll sein. Ich musste mich wirklich zusammenreißen und habe es erstmal nur auf die Wunschliste geschrieben, weil mein SuB eigentlich im nächsten Monat erstmal fällig ist. Aber ich ahne, dass ich es doch noch demnächst kaufen muss.

    Auf Tausend Nächte aus Sand und Feuer bin ich auch so neugierig. Auch dieses Buch wollte ich schon fast kaufen. Allerdings möchte ich dazu auch erstmal gerne noch die ein oder andere Rezension lesen, weil ich mittlerweile ein wenig die Bedenken teile, dass das Buch aufgrund des ähnlichen Inhalts zu Zorn und Morgenröte vielleicht falsche Erwartungen schürt.

    Bei deinen Worten "alle Pflanzen wachsen knusprig bei mir" musste ich so lachen. Das hast du schön gesagt :o))))))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ich habe heute schon die erste extrem positive Meinung zu These broken Stars gehört. Ich werde das als übernächstes lesen. Ich hab noch Rauklands Blut von der lieben Jordis Lank hier, das muss ich vorher noch lesen. Kennst du das?

      Ich hab jetzt auch gehört, das tausend Nächte wohl wirklich sehr ähnlich wie Zorn und Morgenröte ist. Aber ich hab eh beide noch nicht gelesen und kann sie jetzt direkt miteinander vergleichen. ;)

      HiHi, wenn mein Mann die Pflanzen nicht gießen würde... So manch ein Mallorca Urlauber wäre neidisch auf die Bräune. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen